Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist aber eigentlich keine Canon spezifische Diskussion, oder
im Profi breich ist die Funktion nicht gewünscht, da man mit den Kameras Probleme bei Veranstaltungen bekommt. So weit ich weiss zählen auch schon 10fps als VideokameraWenn es ein Funktionsteil des 5D Nachfolgers wird schon
Nikon hat nur ein paar Dokmatiker entlassen.Immerhin hängt Canon bei der Innovation gerade mächtig den Entwicklungen von Nikon hinterher...![]()
im Profi breich ist die Funktion nicht gewünscht, da man mit den Kameras Probleme bei Veranstaltungen bekommt. So weit ich weiss zählen auch schon 10fps als Videokamera
ein Dokmatiker
Sorry, aber Leica dachte auch Autofokus wäre sinnlos (und das denken heute noch viele) und hat das Patent verkauftein Dokmatiker![]()
ist aber eigentlich keine Canon spezifische Diskussion, oder
Es ist nicht nur eine Softwaresache, da man ein Mikro braucht.
Ich würde es nutzen, aber genau so selten wie am Handy der Digikipse.
Aber um ein paar momente mit dem eigenen Kind festzuhalten finde ich das klasse. Aber der Autofokus sollte schon noch funktionieren.
im Profi breich ist die Funktion nicht gewünscht, da man mit den Kameras Probleme bei Veranstaltungen bekommt. So weit ich weiss zählen auch schon 10fps als Videokamera
Wenn das Einzug hält, könnten sich einige Profis ärgern, wenn bei Veranstaltungen Filmen verboten, aber Fotos erlaubt sind und man dann seine DSLR nicht mehr benutzen darf.