• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich - Montagsfotografen

Shapix

Themenersteller
Hallo ihr Lieben,

der August nähert sich seinem Ende und bald ist wieder der erste Montag des Monats. Aber da es ja immer langweilig ist montags zu knipsen, machen wir das eben mal dienstags ;)

02.09.2008 ... lang besprochen.

Die beliebte Frage, was machen wir?

Ein lang ersehnter Fotoort, die Rote Fabrik.
Nun habe ich einmal meine Kontakte spielen lassen (sorry Tim) und habe eine Fotogenehmigung bekommen. Da im Moment dort das Theaterspektakel ist (Abbau), dürfen wir uns auf dem Gelände vergnügen, in die Hallen geht es leider nicht. Aber das ist doch schonmal ein Anfang. Odrrrrrrrrrr?

Was haltet ihr davon?

LG Kleen Bee

PS. Tom, dir einen wunderschönen Urlaub. Und wehe, du machst schöner Bilder als ich ... ;)

Klingt gut... ich kann noch nicht garantieren, dass ich dabei bin, meine Masterarbeit liegt in den letzten Zuegen ;).

Heute hatte ich schon Praesentation, ist aber gut gelaufen :).

Bin auch dabei:top:

Lg Raphi

Hi zusammen,

Klingt interessant, bin wahrscheinlich auch dabei. (falls man als Forum-Neuling erwünscht ist :-)).

Gruss
Martin

Zuletzt bearbeitet:
SORRY

leider hat sich morgen bei mir ein wichtiger Termin eingeschoben und ich weiss nicht, wie lange der geht. Muss mich dann leider ausklinken.
Da klappt es dann nicht mit der Roten Fabrik, weil ich ja dabei sein muss .... sorry ...

Vielleicht trefft ihr euch am Bahnhof oder so und zieht für dieses Mal allein los ... Nächstes Mal bin ich wieder dabei .....

LG Kleen Bee

Das wär ja schade......wie siehts denn aus? Können wir das auf Mittwoch schieben????:confused:

Da könnet ich dann auch kommen und käme auch gern...aber morgen geht bei mir auf gar keinen Fall? Wie siehts aus?

Gruss,

Der Schnubbel ;)

Also mir würde es mittwoch vielleicht auch besser passen....da ich mich z.z. mit einer "erkältung" rumärgere....

was sollen wir denn am mittwoch anstellen?

gruss gamella

Sers,

Mir geht auch Mittwoch, wenn ihr alle nicht könnt sind wir halt diesen Monat die Mittwochsfotografen:D

Was meinen die andern?

lg Raphi

Ps. Grml Diesen Samstag war soooo Ärgerlich!!! Ich wusste den ganzen Tag ich hab was vergessen. Dann beim Abendessen viels mir ein. Die Patrouille Suisse flog wunderschön über unsern Sitzplatz, zwei mal. Hätte ichs nicht vergessen wär ich wohl mit dem Fahrrad in 10 Minuten beim Militärflugplatz Dübendorf gewesen. Wieso ich euch das erzähle? Keine Ahnung, es fiel mir nur grad wieder ein:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke morgen...da Shapix heute nicht kann und Gamella ebenfalls nicht.....der Schnubbel auch verhindert ist....schlage ich vor, wir treffen uns morgen, also Mittwoch, gegen 18:00Uhr an der roten Fabrik........

Gruss,

Der Schnubbel;)

Ok, dann sehen wir uns morgen an der Roten Fabrik!

Danke an die kleine Biene für's organisieren :top:

Nochmal eine kleine Frage:

Wann treffen wir uns morgen? Und vor allem wo?

Gruss Gamella

WERBUNG
Zurück
Oben Unten