DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EF / EF-S / RF > Canon EF / EF-S / RF - Beispielbilder

Hinweise

Anzeige
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2008, 18:21   #1
waynerainey
Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Rinteln
Beiträge: 2.539
Standard Canon 35-350 L USM

Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Dieses geniale Objektiv ist bisher übersehen worden ....
Es hat sicher nicht die Abbildungsleistung einer Festbrennweite - es ist ja auch für andere Zwecke gedacht ...

Ich fange mal mit ein paar Reportagefotos an:












Für mich ist das 35-350 an der 1DMkII eine perfekte Reportage-Kombination.
Mit einer 450D + 10-20 deckt man einen gigantischen Brennweitenbereich ab, und muss nicht viel wechseln.
Auffällig ist bei meinem Exemplar, dass es selbst am Crop 1,3 deutlich vignettiert. Aber dank Lightroom ist das mit einer Preset-Einstellung Schnee von gestern.

Da man wohl nur noch gebraucht an dieses Objektiv kommt, ist es wohl eher was für den Hobbyknipser - aber da leistet es treue Dienste.
__________________
Gruß
M@tthias



Ausrüstung im Profil
Lichtsammler

Geändert von kapege.de (27.01.2010 um 18:18 Uhr) Grund: Titel angepasst
waynerainey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 22:28   #2
Corpswalker
Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Canon 35-350 L USM

Servus.

Habe seit langem wieder meine Glaspumpe an einer Kamera geschraubt und ein paar Fotos geschossen um die 7D zu testen.

Der Zufall will das ich Hunde als Ziele ausgesucht habe, Menschen schauen schon recht komisch wenn jemand mit nem Blasebalg auf deren Gesichter zielt

Ich war überrascht über die unschärfe der Bilder (Vielleicht an meinem Makro Objektiv zu sehr gewöhnt).

Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich hier falsch mache, habe mal zwei reingestellt (~10Mb gross), unbearbeitet und nur leicht verkleinert (6-8%).
Der Fokus liegt auf dem Hundehintern in beiden Bilder.




MfG,
Corpswalker
Corpswalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 23:42   #3
Corpswalker
Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Canon 35-350 L USM

Habe mal schnell zu Hause "getestet", ohne Wind steht die Kamera wie ne eins auf'm Stativ.

Die 5 Bilder habe ich mit Spiegelverriegelung und Selbsauslöser gemacht.
Fokus liegt unter der Nase des Weinachtsmannes und auf der Stirn von meinem Kater.



Die Bilder sind unbearbeitet (weil ich noch kein Ahnung habe wie man diese verschönert ).
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könnt was noch besser gemacht werden könnte. Ich kenne zwar die ganzen Begriffe für Bildfehler aber "sehen" tu ich sie trotzdem nicht.

Ein Dank an meinen Kater, würde er nicht andauernd schlafen wäre das fotographieren mit diesem Objektiv (Ohne iso-rauschen) nicht möglich.

MfG,
Corpswalker
Corpswalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 22:06   #4
candice
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 116
Standard Canon EF 35-350mm f/3,5-5,6 L USM,

Auf einige Nachfragen,habe ich die Bilder von heute abend,fotografiert unter schwierigen Lichtverhältnissen,ohne Stativ.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7664_1.JPG (481,7 KB, 164x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7671.JPG (460,0 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7673.JPG (448,8 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7654.JPG (410,2 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7682.JPG (462,8 KB, 85x aufgerufen)
candice ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 26.06.2012, 18:58   #5
silent_silver
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: Canon 35-350 L USM

Hier mein Beitrag - ich finde das Objektiv einfach klasse !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20120610-IMG_1854-12.jpg (157,7 KB, 115x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20120612-IMG_2308-1.jpg (147,0 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg babyschwan.jpg (149,7 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg robby.jpg (294,4 KB, 148x aufgerufen)
silent_silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 23:06   #6
5d classic
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Dessau
Beiträge: 109
Standard AW: Canon 35-350 L USM

Wäre echt toll wenn man die Exifs wüsste,
und wie die Bilder bearbeitet worden...

Sry für den Offtopic, aber das muss mal sein
__________________
LG, 5d classic

Canon 5D2 + Canon 17-40 f4L + Canon 100 Macro f2.8 L IS + Canon 70-200 f2.8 L IS USM + Trioplan 100 f2.8 V
5d classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 14:28   #7
Lifetec
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Herzberg am Harz
Beiträge: 63
Standard AW: Canon 35-350 L USM

Meine ersten Versuche mit einem Schiebezoom,
der Brennweitenbereich ist aber echt klasse.....

Bilder teilweise beschnitten, ansonsten nur verkleinert

Geändert von Lifetec (04.02.2017 um 17:19 Uhr)
Lifetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 19:57   #8
Lifetec
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Herzberg am Harz
Beiträge: 63
Standard AW: Canon 35-350 L USM

und noch ein paar.....

Geändert von Lifetec (04.02.2017 um 17:18 Uhr)
Lifetec ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 17.11.2012, 14:41   #9
Lifetec
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Herzberg am Harz
Beiträge: 63
Standard AW: Canon 35-350 L USM

Besuch beim Alternativen Bärenpark in Leinefelde/ Worbis

Geändert von Lifetec (04.02.2017 um 17:18 Uhr)
Lifetec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 23:56   #10
Ralph67
Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Frohnstetten
Beiträge: 18
Standard AW: Canon 35-350 L USM

Hallo zusammen,
Habe mir das Objektiv zum 2 mal gekauft,das 1 habe ich vor 5 Jahren verkauft und mir das 100-400 gekauft. Das Ladies meiste Zeit im Schrank, darauf hin habe ich mich entschieden es wieder zu verkaufen (totes Kapital) und nur weil ich ein 35-350 im absoluten Neuzustand bekommen habe.
Damals habe ich noch mit Grobkameras fotografiert, das ist jetzt anderst.
Habe jetzt eine 5D MarkII werde ich jetzt in vielen Bereichen besser nutzen können.

Gruß Ralph
__________________
Canon
Ralph67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
canon 35-350 l usm , ef 35-350mm l usm


Zurück   DSLR-Forum > Ausrüstung > Canon EF / EF-S / RF > Canon EF / EF-S / RF - Beispielbilder
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Werbung.

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2021, DSLR-Forum.de