Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Waren aber 1/30 nicht etwas riskant???
Blödes Puschelhuhn, das vor MEINER Kamera immer weglief, weilt in Eurem ZOO.![]()
Jochen
Naja, wenn's ein Huhn war, dann stand es vermutlich mehr auf Männer und wollte von diesen fotografiert werden, da kann man nichts machenapple: ...und es ist schon wieder Kölle.
Blödes Puschelhuhn, das vor MEINER Kamera immer weglief, weilt in Eurem ZOO.![]()
Ah, danke! Hab ich noch nie gehört, ich sollte mal wieder in den Zoo gehen. Ich hab bei der Google-Suche auch kaum größer aufgelöste Bilder von denen gefunden, scheinen also insgesamt eher kamerascheu zu sein, die Täubchen.@apple: ich glaube, die heißen Krontauben
Und immer wenn man die Kamera vom Auge nimmt bleiben sie länger stehen. Man fühlt sich dann irgendwie verarscht.
Jochen