• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bilora Vario-Pack Trolley - hat jemand Erfahrungen damit?

spooky2109

Themenersteller
Bin gerade auf der Suche nach einem schönen kleinen Trolley, der mein Hab und Gut (u.a. Filtergedöns/ Ladekabel/ Laptop/ Unterlagen für den Flug/ IPod/ Kopfhörer/ Spiel/ Buch/ pers. Sachen usw.) bei einem Flug nach Amiland sicher aufnehmen kann und bin dabei über diesen hier: Bilora Trolley "gestolpert".

Diesen will ich in erster Linie (zumindest ist es so angedacht) als Aufbewahrungs"box" nehmen, da ich für die kleinen Touren wohl auch noch meine Crumpler (7500´er) mitnehmen werde.

Hab mir das Teil gestern mal im Mediamarkt genauer angeschaut und muss sagen, der macht einen sehr guten Eindruck. Allerdings liegt er mit 130 Euro (im MeMa!) doch in einer höheren Preisklasse. Und bevor ich jetzt das Geld in den Sand setze, wollte ich mal nachhorchen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat :)

AW: Bilora Vario-Pack Trolley - Jemand Erfahrungen damit?

Moin..

Ich plane ebenfalls diesen Trolley zu kaufen und habe mir ihn auch genau angesehen.
Meiner Meinung nach ist er genau das richtige für eine Flugreise,da passt alles rein was man mitnehmen muss !

Allerdings kostet er bei uns im MM (Peine ) nur 69 €

Ich finde, dass durch die Rucksackträger extrem viel Platz verschwendet wird.
Der Stauraum ist im Verhältnis zur Gesamtgröße doch eher mäßig.
Für mich entweder Trolley oder Rucksack, die Kombi find ich nicht gelungen.
Zudem kommt mir der Trolleygriff relativ wackelig vor.

Allerdings findet man auch nicht so schnell was besseres, wenn man nicht gerade bei Samsonite 250-300 Euronen hinblättern will.

Zudem kommt mir der Trolleygriff relativ wackelig vor.

Das kann ich so nicht bestätigen !

Hallo zusammen,
ich habe mir den Fototrolley von Bilora bei systemkameras.de gekauft und bin sehr zufrieden. Der Griff ist super gummiert - lässt sich gut tragen. Momentan ist er bei Ebay immer für ca. 90 €plus Porto zu finden und ich habe Ihn für ca. 80 plus Porto gekauft :) MM hat Ihn ja nicht mehr... Ich war bisher sehr zufrieden, haber allerdings auch zwei ABER:
Zum einen ist der Griff des Trolleys bei fast 1,90 m Körpergröße relativ kurz.
Zum anderen ist die Innenaufteilung (Fach für Fotoapparat, Objektive,... wenn man nicht alles ausgefüllt hat) sehr flexibel.

In der Preisklasse einfach unschlagbar - Trolleys kosten sons weitaus mehr - zumindest die, die ich gefunden habe :)

VG
BassD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten