Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sucher abdecken hat nichts gebracht. Bei Live-View ist er ja sowieso zu. Die Färbung steigt mit der ISO-Zahl proportional an.
Dann frag ich mich allerdings wie manche Leute Bilder vorn Sternen zusammenbringen bei denen 10 Minuten oder noch läger belichtet wird![]()
Mit Hilfe von Darkframes lässt sich Sensorglühen beinahe vollständig aus den Bildern herrausrrechnen.Sucher abdecken hat nichts gebracht. Bei Live-View ist er ja sowieso zu. Die Färbung steigt mit der ISO-Zahl proportional an.
Dann frag ich mich allerdings wie manche Leute Bilder vorn Sternen zusammenbringen bei denen 10 Minuten oder noch läger belichtet wird![]()
Dazu werden oft mehrere Aufnahmen von kürzerer Dauer übereinander gelegt. In dieser Szene gibt es dafür sogar spezialisierte Software.
Backbone
Mit Hilfe von Darkframes lässt sich Sensorglühen beinahe vollständig aus den Bildern herrausrrechnen.