• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ut Leipzig diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian Fiedler

Themenersteller
Bin ab heute in Leipzig und das bis Sonntag früh....vielleicht möchte sich jmd an einer kleinen Tour beteiligen und mir im Idealfall interessante Motive zeigen?
Das wäre eine ganz tolle Sache :). Ich könnt mich bei einem eventuellen späteren Berlinbesuch revanchieren :).

in leipzig lief ja schon lange nix mehr (oder ich habs verpasst :ugly: )... von daher würde ich das doch mal zum anlass nehmen, alle leipziger forumsbenutzer zu einem kleinen treffen aufzufordern... wie wäre es mit freutag oder samstag abend? so ab 18.00 uhr in die blaue stunde hinein?

auf deiner flickr seite hab ich gesehen, dass du viel architektur machst, von daher würden sich sicher die innenstadt (bahnhof, bildermuseum etc...) gefallen.

durch die gc aktuell ist auch die messe am abend beleuchtet.

VG!

termin?
auf den sollten wir uns dann einigen?
mir ists wurscht, aber samstag tendenziell lieber...

Wenn Samstag dann vielleicht auch eher als 18Uhr ?
Dann würd ich auch gern mit kommen, muss aber ab 20Uhr auf Nachtschicht :/

Hallo,

werde heute auch nach Leipzig fahren und morgen Freitag auf die Games Convension gehen um zu fotografieren. Wenn ihr einen irren mit einer Alpha erblickt dann bin ich das wohl :D
Alles weitere entnehme, lese ich dann hier.

Grüße

freeman

Hallo,

werde heute auch nach Leipzig fahren und morgen Freitag auf die Games Convension gehen um zu fotografieren. Wenn ihr einen irren mit einer Alpha erblickt dann bin ich das wohl :D
Alles weitere entnehme, lese ich dann hier.

Grüße

freeman

Ich bin heute Fotograf auf der Games Convention :D ... K10D, weißes T-shirt, Fototasche ;) (rest siehe Homepage :ugly: )

Samstag is ja erst in zwei Tagen....also ist Interesse da? Hätte ich nich gedacht...schick :). Mir wäre übrigens etwas später lieber.....18 uhr geht aber notfalls auch.

dann schlage ich mal als treffpunkt den fuß des großen messeturms mit dem MM dran vor. werde 18.00 da sein.

hoffe auf rege beteiligung :-)

aha...

wer wäre denn eigentlich noch gekommen außer paul, der etwas später kommen will?

alleie rumstehen will ich irgendwie nicht...

VG!

hmm, komisch - was ist hier los?

Also, da ich eh mal raus muss, würd ich mal in ner halben Stunde losfahren und etwas knipsen (nicht allzulange). Wer mitmachen will, darf sich gerne anschließen. :)

P.S. Ich würd mal sagen: gegen 18:00 vor der Rose

Mist das ihr euch erst 18uhr trefft, das wird verdammt knapp für mich weil ich
auf Nachtschicht muss. Ich überleg grad ob ich für ne Stunde vorbei komme.
Wo parkt man denn dort am besten ?

Manu

Na, da haben wir aber viele gemeinsame Motive gehabt... :D
Gefallen mir gut, die Bilder.
Hab auch welche hochgelade. Ich fand, es lohnte sich wirklich, wenn man Gegenlichtsituationen mag.

Bilder sind hier

VG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten