Heterocyclic
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine 350D inkl. EF-S 18-55mm 3.5-5.6 II Objektiv und Zubehör. Seit ich die 40D im Januar gekauft habe, kam die 350D nur noch selten zum Einsatz. Sie wurde im Juli 2006 neu erworben und hat 7800 Auslösungen hinter sich und funktioniert natürlich einwandfrei. An der Vorderseite unten ist sie ein wenig blank (siehe Foto). Die Original-Augenmuschel habe ich durch einen Nachbau ersetzt und lege noch eine als Ersatz dazu.
Im Lieferumfang enthalten:
Canon 350D
EF-S 18-55mm 3.5-5.6 II
Original-Akku
Hama Akku
Ladegerät
USB-Kabel
Video-Kabel
2 Gb Transcent 120x CF-Karte
Ersatz-Augenmuschel
Umhängetasche von Samsonite
Das alles gibt’s in der OVP mit allen Bedienungsanleitungen, die ich finden kann.
Als Verkaufspreis habe ich mir xxx Euro inkl. Versand nach D vorgestellt.
Verkauft
Als Privatmann gewähre ich keine Garantie oder Rücknahme.
ich verkaufe meine 350D inkl. EF-S 18-55mm 3.5-5.6 II Objektiv und Zubehör. Seit ich die 40D im Januar gekauft habe, kam die 350D nur noch selten zum Einsatz. Sie wurde im Juli 2006 neu erworben und hat 7800 Auslösungen hinter sich und funktioniert natürlich einwandfrei. An der Vorderseite unten ist sie ein wenig blank (siehe Foto). Die Original-Augenmuschel habe ich durch einen Nachbau ersetzt und lege noch eine als Ersatz dazu.
Im Lieferumfang enthalten:
Canon 350D
EF-S 18-55mm 3.5-5.6 II
Original-Akku
Hama Akku
Ladegerät
USB-Kabel
Video-Kabel
2 Gb Transcent 120x CF-Karte
Ersatz-Augenmuschel
Umhängetasche von Samsonite
Das alles gibt’s in der OVP mit allen Bedienungsanleitungen, die ich finden kann.
Als Verkaufspreis habe ich mir xxx Euro inkl. Versand nach D vorgestellt.
Verkauft
Als Privatmann gewähre ich keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: