• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT Die Wiener Bagasch in Bratislava 17.08.08

SonjaJ82

Themenersteller
Na, i packs net! Bin ich wirklich die Erste, die es ins Forum geschafft hat? :)

Aber derweil noch ohne Fotos, die kommen morgen - ich bin viel zu müde.

War ein sehr schöner Tag mit einer sehr netten Truppe, habe viel gelacht und freu mich aufs nächste Treffen!! ;)

So, dann mach ich auch gleich den Anfang mit den Bildern. :)

Mit dem Schiff reisten an:

#1: Hans
#2: Alex
#3: Karin, Hermann
#4: Wolfgang

Was gabs alles zu sehen?

Eine sehr nette Altstadt mit vielen kleinen Gässchen.

...und ein bunt gemischtes Durcheinander:

#1: "Cumil"- Dieser Mann, der seit 1997 in der Altstadt steht, ist bei Einwohnern von Bratislava wie bei Touristen sehr beliebt. Kinder verschmähen ihn gerne, indem sie sich auf seinen Kopf setzen und es soll Glück bringen wenn man den Helm berührt.

#2: "Paparazzi" – Eine neuere Statue, die das gleichnamige Restaurant in der Altstadt schmückt.

Die anderen Figuren ("Schone Naci", Mann mit Hut; "Napoleons Soldat") muss jemand anderer einstellen. :)

#5: Nový Most mit dem Restaurant "Ufo" in 80 Meter Höhe :ugly:

Servus Sonja!

Du bist aber sehr fleißig gewesen - hast sehr schöne Fotos gemacht. Meine Fotos habe ich mir gestern noch angesehen, aber noch nicht bearbeitet - weiß noch nicht wann ich welche reinstelle.

Hier der bratislavarückblick aus meiner sicht.
War ein toller ausflug mit super wetter und :top: Fotografen.
fotos teil 1

kinder, ihr habts brav fotografiert.. einerseits kann man sich a richtig gutes bild von der stadt machen; aber auf der anderen seite ärgerts einem, daß ma ned mit dabei war.. naja, beim nexten mal :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten