• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Nikon D40 für 299

kayone

Themenersteller
HI!

bei mir in der nähe öffnet ein Media markt seine pforten. Wenn ich heute nacht um mitternacht dort wäre hätte ich die chance mir eine nikon d40 + AF 18-55 für 299 euro zu sichern...wäre das lohnenswert? ich spiele schon länger mit dem gedanken mir eine nikon d40 zuzuegen...

Naja kommt drauf an.

Wenn's eine D80 mit 18-55mm (VR) für 399 gibt wäre das noch viel lohnenswerter :D

Aber 299 Euro für den Einstieg in die DSLR-Thematik sind ein guter Preis. Rechne natürlich noch Speicherkarte (ca. 20 Euro für ne anständige 4GB) und Tasche (ca. 30 Euro) dazu, das sollte von Anfang an vorhanden sein.

MfG
Jens

und ich weiß wo der Media Markt ist. Da hole ich mir vielleicht auch noch eine.
bin ja auch in der nähe. Aber um 24 uhr hätte ich ja keine Lust. Also falls morgen noch welche da sind, schlage ich zu. Besser gehts nicht

schliesse mich den anderen an das günstigste außer ebay is im moment so um die 350€. greif zu und machs schnell. das werden sicher andere auch tun.

Naja kommt drauf an.

Wenn's eine D80 mit 18-55mm (VR) für 399 gibt wäre das noch viel lohnenswerter :D

Aber 299 Euro für den Einstieg in die DSLR-Thematik sind ein guter Preis. Rechne natürlich noch Speicherkarte (ca. 20 Euro für ne anständige 4GB) und Tasche (ca. 30 Euro) dazu, das sollte von Anfang an vorhanden sein.

MfG
Jens

Also ich hatte das Glück ne D80 für 399,00 zu ergattern. Bedingung war Abgabe einer alten Spiegelreflex (egal welches Modell analog oder digital):top:

Franky

Also da würd ich nichtmal 1sek überlegen und um Mitternacht dort rumlungern. Neu billiger als gebraucht bei Ebay, was will man mehr?

299euro ist top,

aber meins habe ich für 262 euro bekommen :D:D:D dank 25% mm aktion, aber gekauft habe ich es bei saturn.

gruss

ps. top kamera :top::top::top:

Was ist bei dieser Media Markt Neueröffnung, sonst noch so im Angebot?
Hat jemand ein Prospekt oder ähnliches?
Oder gibt es auf alle Waren so und soviel %?
Vielen Dank

Der Preis ist ohne Zweifel top. Sensationell ist das aber nicht für Media. Die machen immer mal solche Aktionen.
Meine D40 hatte ich mir z.B. bereits im Januar für 323.- gekauft bei der "Mehrwertsteuer Erlaß" Aktion. Neulich gabs sogar 25 Prozent zum EM Viertelfinale.
Wer es also nicht brandeilig hat sollte jetzt nicht hektisch werden.
Beim Zubehör, was viele Menschen sich gleich dazu kaufen, holen die Jungs sich den entgangenen Gewinn dann aber auch gleich wieder rein.

Geil! Wenn es bei mir eine Aktion für die D80 gibt schwöre ich, ich bin der allererste der zuschlägt. Dafür könnt ihr mich um 1 Uhr nachts wecken. Naja, vermutlich könnte ich vorher eh nicht pennen:D
Hoffe das gibt es bald auch bei mir:evil:Aber die lassen sich ja immer wieder was einfallen. Umso besser, wenn man dann genau im richtigen Moment die Kohle parat hat:ugly:

Schlag zu! Habe anlässlich der 25%-Aktion das selbe getan. War recht lustig:

Zwei Tage vorher war eine kleine Fotomesse in der Stadt
Ich: Hallo, was kostet bei ihnen die Nikon D40?
Händler: 500 Euro!
Ich: *gulp*
Händler: Aber heute gibts Messerabatt!
Ich: Oha, wieviel denn?
Händler: Hmmm.... ich könnte ihnen schon 20€ nachlassen!
Ich: Ähh... ich.... komme später nochmal vorbei. *hüstel*

Dann das Mediamarkt-Angebot gesehen, sofort bei Ladenöffnung dortgewesen. Es stellte sich heraus dass keine D40 mehr da war, nur noch das in der Vitrine ausgestellte Exemplar. Das lag da allerdings (abgeschlossen hinter Glas) erst 3 Tage, perfekter Zustand, und trotzdem konnte ich es mit etwas Penetranz noch runterhandeln. Am Ende nur etwas mehr als hab soviel bezahlt wie der Fotohändler von mir wollte. Und die D40 is eine fantastische Kamera, so für den fotografieinteressierten, aber chronisch unterfinanzierten Studenten (=ich). Viel Spaß damit!

(nebenbei, erster Post. Juuhu. Hallo allerseits.)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten