Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, ich erkläre das mal ganz genau. Das Prinzip ist ganz einfach:Magoo_Vega schrieb:wollte das auch immermal testen habe mich aber nie getraut...
Heisst im Klartext ca. 7s in denen das Bild nicht verwackelt werden kann. Dann mußt Du aber auch nen recht ruhiges Händchen habenNikononkel schrieb:Beim Foto oben waren es ca. 10s Belichtungszeit. Dabei habe ich in den ersten ca. 3s die Brennweite verändert.
Soll ich jetzt auch noch die letzten Geheimnisse preisgeben?keksgehn schrieb:Von wo hast du denn das Bild aufgenommen?
Nikononkel schrieb:Soll ich jetzt auch noch die letzten Geheimnisse preisgeben?![]()
Ganz unten im Vordergrund sieht man noch ein Teil von der Hauptwache...
Warum nur im Winter? Weil es dann früh genug dunkel ist für lange Belichtungszeiten?Nikononkel schrieb:Genau so ist es entstanden! Das Bild funktioniert aber nur im Winter und an dem Tag war es echt saukalt!![]()