• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

piepmatz leiht mir seine federn aus

petrotell

Themenersteller
meinungen gerne gelesen.

grüße aus der vogelhauptstadt.

jens

040808_jens_anders_britta_parthe_col_1.jpg

Hallo Jens,

einfach abgefahren. Besonders bei Bild 1 spüre ich eine starke Affektiertheit, es könnte ein Nehmen oder Geben sein, oder als ob da ein unsichtbarer Vogel auf der Hand sitzt :)

Und wenn ich Sie mir so Anschaue, irgendwie wirkt sie wie in einem Zustand, wie soll ich es beschreiben, es hat etwas rauschhaftes, sehr dichtes, wahrscheinlich auch mit weil die Augen immer zu sind bzw nicht klar offen erscheinen, sie aber trotzdem klar wach ist, dadurch wirkt Sie wie in Gedanken agierend, wie ganz tief in sich.

Achso, die Schrift stört mich, so wie Du es gemacht hast, 3 Schriftgrößen, und irgendwie alles nicht eindeutig und über den Bildern. Da kann ich mir prägnantere Varianten vortstellen.

Christian

geniales styling, nur die fingernägel hätt ich noch etwas entsättigt, sind mir noch zu rot :)

aber sehr ansprechend, wirklich schee :top:

LG
Danie

geniales styling, nur die fingernägel hätt ich noch etwas entsättigt, sind mir noch zu rot :)

aber sehr ansprechend, wirklich schee :top:

LG
Danie

dito.

den übergang der maske zur gesichtshaut ist evtl. etwas zu hart ausgefallen. ich denke mal wenn das etwas mehr in einander übergeht wirkt es gefälliger.

aber idee und maske: chapeau!

danke für eure meinungen,

am styling habe ich mich mal selbst ausprobiert. was soll man machen wenn keine gute visa schnell mal greifbar.

grüße

jens

danke für eure meinungen,

am styling habe ich mich mal selbst ausprobiert. was soll man machen wenn keine gute visa schnell mal greifbar.

grüße

jens

Ja, mit den Visas ist das immer so ne Sache. Mit Schlamm und Federn hab ich auch schon gespielt und ich weis, wie aufwändig das ist das gut hin zu bekommen. Ist Dir sauber gelungen und die Bidler wirken.

LG
Boris

Hallo Jens,
im mittleren Bild fallen mir die Fingernägel zu stark auf.

... das wars aber auch mit kritischen Anmerkungen ;) Mal wieder klasse Serie!

Viele Grüße
Andreas

PS.: Kann man mit Britta überhaupt Bilder machen, die nicht gut werden? ;)

Tolle Arbeit (wenn mir auch irgend etwas Buntes fehlt :D ), allein der Aufwand, der beim Makeup betrieben wurde nötigt mir grossen Respekt ab :top:

Gruß
Brummel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten