Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Dritte ist eine super Idee, tolles Licht, aber auch hier noch ein paar Milimeter tiefere Schärfe, ansonsten sehr schön.
tausend mal gesehen, nur schon mit interessanterer Bildaufteilung. Nichts Besonderes in meinen Augen. Einzig gute Schärfe.
mfg, Flo
Tipp: wegklicken und den geistigen Erguss sonst wo aus dir rauslassen. Danke!
ist in meinen Augen keine Kritik, zumindest beinhaltet sie keinerle Konstruktivität.tausend mal gesehen, nur schon mit interessanterer Bildaufteilung. Nichts Besonderes in meinen Augen
[Offtopic an]Hi,
nur weil etwas schon zigmal abgelichtet wurde, muss es deswegen nicht schlecht oder uninteressant sein.
Ich fotografiere seit dem letzten Jahr und gucke mir ettliche Bilder an. Gut, die ein oder andere Idee habe auch ich jetzt schon 2 oder 3 mal gesehen und finde sie nicht mehr so prikelnd. Aber es gibt auch nach mir sicher jemanden, der sie zum ersten Mal sieht und was gut ist, soll gut bleiben.
Was Dich nicht interessiert, übersieh doch einfach oder gib konstruktive Kritk ab. Aber fährst Du kein Auto mehr, nur weil es ettliche machen? Doch! Warum? Weil es nach wie vor gut ist, auch wenn es fast alle machen.
Gruß
Olli
[/offtopic]