Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wohl von fernseher abfotografiert. zu faul rauszugehen?
Nicht ganz. Ich war tatsächlich draußen im Regen um diese Bild aufzunehmen, aber mehr gibt mein Fotoapparat leider nicht her
gruß mora
Mist, erwischt
gruß mora
Lass mich raten mmmhhh überleg nach dem Schärfeverlauf und Farbgebung müsste es das Nokia 6300 sein![]()
STIMMT
War ja eigentlich klar, dass die phänomenale Optik und kamerainterne Bildverarbeitung das Aufnahmegerät verraten.
Oder woher weißt du das?
gruß mora
Weil das 6300 die schlimmsten "Bilder" macht, die so ein Handy machen kann.
(Hab aber auch so eins)
@weron:
Jetzt wo dus sagst seh ichs auch, so-was-aber-auch
gruß mora
Zitat von BITCHSCORPION
wohl von fernseher abfotografiert. zu faul rauszugehen?
Nicht ganz. Ich war tatsächlich draußen im Regen um diese Bild aufzunehmen, aber mehr gibt mein Fotoapparat leider nicht her
gruß mora
Verstehe ich jetzt nicht ? Wurde da ein ganzer Eintrag vollständig (einschließlich Nummerierung) gelöscht ? Dann versteht doch keiner mehr die Äußerungen ....
Beeindruckend übrigens die Ausgangsdynamik der "Kamera". Da soll noch mal einer über meine Oly meckern ...
Das kam erst später dazu, oder?
...
Stimmt.
Mehr Kommentare gabs von dem User in diesem Thread auch nicht. Er hatte sich an dem Tag angemeldet und sich durch weniger als 10 Postings auch gleich wieder disqualifiziert.
...
Abwesenheit technischer Perfektion?
Das Bild ist nicht verwackelt! Reicht das nicht?Und das ohne Stativ, IS, OIS oder VR! Das soll erst mal jemand nachmachen.
gruß mora