• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lahnbahnhof

mora

Themenersteller
Ich weiß ich bin mutig das Bild hier einzustellen,aber ich finds irgendwie interessant:p

gruß mora

Handy trifft es wohl eher;)

Mist, erwischt:D

gruß mora

Lass mich raten mmmhhh überleg nach dem Schärfeverlauf und Farbgebung müsste es das Nokia 6300 sein :lol::lol::lol:

Lass mich raten mmmhhh überleg nach dem Schärfeverlauf und Farbgebung müsste es das Nokia 6300 sein :lol::lol::lol:

STIMMT:top:

War ja eigentlich klar, dass die phänomenale Optik und kamerainterne Bildverarbeitung das Aufnahmegerät verraten.
Oder woher weißt du das?:eek:

gruß mora

STIMMT:top:

War ja eigentlich klar, dass die phänomenale Optik und kamerainterne Bildverarbeitung das Aufnahmegerät verraten.
Oder woher weißt du das?:eek:

gruß mora

Aber klar habe ich das an der phänomenale Optik und kamerainterne Bildverarbeitung aber nein jetzt wo du es sagst beim Bild stehst ja auch dabei loooool

Zitat von BITCHSCORPION
wohl von fernseher abfotografiert. zu faul rauszugehen?

Nicht ganz. Ich war tatsächlich draußen im Regen um diese Bild aufzunehmen, aber mehr gibt mein Fotoapparat leider nicht her

gruß mora

Verstehe ich jetzt nicht ? Wurde da ein ganzer Eintrag vollständig (einschließlich Nummerierung) gelöscht ? Dann versteht doch keiner mehr die Äußerungen ....

Beeindruckend übrigens die Ausgangsdynamik der "Kamera". Da soll noch mal einer über meine Oly meckern ...

Verstehe ich jetzt nicht ? Wurde da ein ganzer Eintrag vollständig (einschließlich Nummerierung) gelöscht ? Dann versteht doch keiner mehr die Äußerungen ....

Stimmt.
Mehr Kommentare gabs von dem User in diesem Thread auch nicht. Er hatte sich an dem Tag angemeldet und sich durch weniger als 10 Postings auch gleich wieder disqualifiziert.

Kommentare zum Bild?

gruß mora

Beeindruckend übrigens die Ausgangsdynamik der "Kamera". Da soll noch mal einer über meine Oly meckern ...

Das kam erst später dazu, oder?

Bei den Lichtverhältnissen kommt -wie am Bild zu sehen ist- die hochwertigste Kamera an ihre Grenzen.

Na gut dann eben doch einer::D

gruß mora

Stimmt.
Mehr Kommentare gabs von dem User in diesem Thread auch nicht. Er hatte sich an dem Tag angemeldet und sich durch weniger als 10 Postings auch gleich wieder disqualifiziert.
...

Scheint ja gerade so um sich zu greifen hier im Forum, daß dann gleich vollständige Einträge und gar ganze Accounts von den Moderatoren entfernt werden .... :(

Edit: Ist ja geil, über google findet man seine Einträge hier noch als Link.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild an sich hat übrigens wenig Interessantes ans sich, wirkt aber vor allem wegen der vollständigen Abwesenheit jedweder technischer Perfektion. Muß man zumindest erst mal drauf kommen. :top:

Abwesenheit technischer Perfektion?:eek:

Das Bild ist nicht verwackelt! Reicht das nicht?
Und das ohne Stativ, IS, OIS oder VR! Das soll erst mal jemand nachmachen.

gruß mora

WERBUNG
Zurück
Oben Unten