tomylight
Themenersteller
Tagchjen Zusammen!
Der Winter rückt immer näher und ich bin jetzt auf der Suche nach ner guten Alternative zu dem 400d Kit Objektiv.
Mein Problem ist folgendes, beim Freeriden sind die Person meisten weiter weg, man kann sich ja nicht einfach an eine beliebige Stelle stellen(Lawine etc.).
Daher ist ein Tele-Zoom Objektiv nicht schlecht.
Nur weis ich nicht welches ich nehmen soll, mir wurden bis jetzt immer wieder das Canon EF 70-300mm 4.0-5.6 IS USM empfohlen.
Aber ich bin auch anderen Objektiven nicht abgeneigt. Ich weis nur nicht welches. Vielleicht wisst ihr ein alternatives Objektiv das mir den Freeride den Bereich optimal abdecken wird.
Mir wäre es auch recht, wenn es nicht ganz so viel kostet. Maximal 600€.
ja der Preisrahmen ist eng für Objektive aber ich nehme auch gebrauchte.
Hier noch ein Bild wie es nicht aussehen sollte:
Die Person ist einfach zu weit weg.
Danke Euch schon mal im Vorraus!
Gruß
Tomy
Der Winter rückt immer näher und ich bin jetzt auf der Suche nach ner guten Alternative zu dem 400d Kit Objektiv.
Mein Problem ist folgendes, beim Freeriden sind die Person meisten weiter weg, man kann sich ja nicht einfach an eine beliebige Stelle stellen(Lawine etc.).
Daher ist ein Tele-Zoom Objektiv nicht schlecht.
Nur weis ich nicht welches ich nehmen soll, mir wurden bis jetzt immer wieder das Canon EF 70-300mm 4.0-5.6 IS USM empfohlen.
Aber ich bin auch anderen Objektiven nicht abgeneigt. Ich weis nur nicht welches. Vielleicht wisst ihr ein alternatives Objektiv das mir den Freeride den Bereich optimal abdecken wird.
Mir wäre es auch recht, wenn es nicht ganz so viel kostet. Maximal 600€.
ja der Preisrahmen ist eng für Objektive aber ich nehme auch gebrauchte.
Hier noch ein Bild wie es nicht aussehen sollte:

Die Person ist einfach zu weit weg.
Danke Euch schon mal im Vorraus!
Gruß
Tomy