• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Dancer - Dogstyle

Alyat

Themenersteller
da hab ich den armen aber unvorteilhaft erwischt :)

sonst echt ein hübscher...

Ach Du liebe Sch.......

gehts dem Tier gut?
Sieht absolut köstlich aus, eine unglaubliche Bewegung.

Michael Jackson lässt grüßen:lol:

@Alyat:
Mal Allgemeine Frage zu deinen Hundebilder:
Sind das Tierheimhunde?

unterschiedlich
mein monster hab ich direkt aus der tötungsstation in spanien geholt (unglaublich bei den schönen tieren).
sie war keine 2 wochen alt und ich mußte sie mit der flasche großziehen.
ich kannte die mutter (eigendlich ein erfolgreicher rennbahnhund) und wir haben den ganzen wurf gut untergebracht

die anderen kommen bis auf unsren startänzer alle aus tierheimen - sind aber jetzt gut untergebracht
es dauert halt bis die tiere wieder gesellschaftsfähig werden
lg

Bist Du bei "Windhunde in Not" aktiv? Ein Arbeitskollege von mir ist da sehr aktiv und macht mit seinen drei Agajaros (schwieriges Wort) Agillity.

Bei Windhunden ist es leider oft der Fall, das die reichen Besitzer ihre Hunde irgendwohin abschieben, wenn sie die Leistung "nicht mehr bringen".
(Obwohl eigentlich nicht nur bei Windhunden, sonder allgemein im Hundesport).

Ich finde es toll, dass es Leute gibt die sich um diese Hunde kümmern und nach einem guten zu Hause ausschau halten-

Und das Windhunde manchmal kleine Monster sein können, weis ich auch aus eigener Erfahrung :D

Und das Windhunde manchmal kleine Monster sein können, weis ich auch aus eigener Erfahrung :D

wem sagst du das? :rolleyes:

mein monster hat ihr eigenes konto mittlerweile (zusätzlich zu der hundeversicherung)
nach:
einem schloßvorhang
einer 5 sternehotelbadezimmertür
einem türstock
4 sicherheitsgurten
1 lenkrad
1 kupplung
4 hühnern
1 kanarienvogel
und vielen vielen kleinigkeiten....

aber sie wird ruhiger ;)

lg