NikonMen
Themenersteller
VERKAUFT!
Viel Spaß, lieber Tim, mit der Linse!!!
Verkaufe mein o.g. Lieblingsobjektiv. Zur optischen Leistung braucht man ja nicht wirklich viel zu sagen, das wurde ja bereits in verschiedenen Threads eingehend diskutiert. Es ist für das APS-C Format gerechnet und ich habe es besonders für Potraitaufnahmen aus der Distanz benutzt.
Das Objektiv wurde von mir Ende 2006 für 560€ erworben und besitzt somit noch eine Restgarantie bis Nov. 2009. (Registrierungsurkunde und Kaufbeleg liegt bei)
Der Service von Sigma ist wirklich hervorragend. Ich hatte das Objektiv im April diesen Jahres zur Überprüfung dort, weil die Kommunikation mit meiner D200 hin und wieder unterbrochen wurde. Sigma hat daraufhin das Objektiv komplett überprüft, es mit einer neuen Hauptplatine (!!!) bestückt und ebenfalls das Bajonett kostenlos (!!!) erneuert. Das Problem lag aber nicht am Objektiv, sondern an "verschobenen" Kontakten in meiner D200 (>Nikon Service)!
So klappt alles wieder wunderbar, der Autofokus ist schnell und treffsicher.
Einzigster Grund des Verkaufes: "Aufstieg" in die 70-200er Liga (auch Sigma).
Preisvorstellung: xxx Euro inkl. versichtertem Versand!
Anhang anzeigen 546506
Anhang anzeigen 546507
Anhang anzeigen 546508
Anhang anzeigen 546509
Kontakt: PN oder typ55 et gmx.de
Vielleicht auch interessant:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=345967
Viel Spaß, lieber Tim, mit der Linse!!!
Verkaufe mein o.g. Lieblingsobjektiv. Zur optischen Leistung braucht man ja nicht wirklich viel zu sagen, das wurde ja bereits in verschiedenen Threads eingehend diskutiert. Es ist für das APS-C Format gerechnet und ich habe es besonders für Potraitaufnahmen aus der Distanz benutzt.
Das Objektiv wurde von mir Ende 2006 für 560€ erworben und besitzt somit noch eine Restgarantie bis Nov. 2009. (Registrierungsurkunde und Kaufbeleg liegt bei)
Der Service von Sigma ist wirklich hervorragend. Ich hatte das Objektiv im April diesen Jahres zur Überprüfung dort, weil die Kommunikation mit meiner D200 hin und wieder unterbrochen wurde. Sigma hat daraufhin das Objektiv komplett überprüft, es mit einer neuen Hauptplatine (!!!) bestückt und ebenfalls das Bajonett kostenlos (!!!) erneuert. Das Problem lag aber nicht am Objektiv, sondern an "verschobenen" Kontakten in meiner D200 (>Nikon Service)!
So klappt alles wieder wunderbar, der Autofokus ist schnell und treffsicher.
Einzigster Grund des Verkaufes: "Aufstieg" in die 70-200er Liga (auch Sigma).
Preisvorstellung: xxx Euro inkl. versichtertem Versand!
Anhang anzeigen 546506
Anhang anzeigen 546507
Anhang anzeigen 546508
Anhang anzeigen 546509
Kontakt: PN oder typ55 et gmx.de
Vielleicht auch interessant:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=345967
Zuletzt bearbeitet: