• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"OWL"-UT Güterbahnhof Osnabrück 20.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus377

Themenersteller
Hallo!
Wir haben gerade drüber gesprochen mal wieder ins benachbarte
Niedersachsen zu fahren und den Osnabrücker Güterbahnhof
(den alten natürlich, falls er noch steht) zu besuchen.
Ich würde so sagen Treffen ca 11uhr an der Kneipe/Disco am Gelände.
Wer möchte sollte sich ggf. mal kurz melden das wir wissen mit wievielen
zu rechen ist und sich ggf Fahrgemeinschaften bilden können.
Gruß
Markus

Hey.

Mensch seid Ihr schnell. Werde im laufe des Tages meine Teilnahme anmelden.

Frank

Hi!

Ich wäre echt gern dabei! Leider bin ich dass ganze Wochenende schon anderweitig unterwegs. Sehr, sehr schade! :(

Aber ich wünsch Euch viel Spass!

Gruß
André

Schaut bei mir ganz gut aus, denn da wollte ich ja schon länger mal hin. Muss aber noch abklären von wo ich aus fahre, aber sicherlich mit der Bahn. Auf der Strecke fährt ja kein ICE 3 :rolleyes:

Hi,

also ich würde wohl auch mitkommen, nachdem mir gerade gesagt wurde, dass ich nichts vor hab..:ugly:

Dann lasst uns doch mal überlegen, wie wir das mit dem Fahren machen.

MfG

Leif

Hey, das gefällt mir. Letztes mal konnte ich in Osnabrück ja nicht dabei sein. Das wird dann nächsten Sonntag nachgeholt. :)

hi, jetzt geht es ja rund hier, jedes we ein ut.
ich bin mit dabei! freue mich schon, euch mal wieder zu sehen.

@leif, dann klären wir das auch mit dem fernauslöser, wenn es nicht schon erledigt ist :D

schöne grüße

hi, jetzt geht es ja rund hier, jedes we ein ut.
ich bin mit dabei! freue mich schon, euch mal wieder zu sehen.

@leif, dann klären wir das auch mit dem fernauslöser, wenn es nicht schon erledigt ist :D

schöne grüße

Hi,

schön wenn Du auch mitkommst!

Was den Auslöser angeht, na ja, ich hab ihn jetzt zurückgeschickt...die Frage ist nur, was eine einigermaßen bezahlbare Alternative ist..

MfG

Leif

Hallo Zusammen,

das liest sich ja gut, aber ich bin am Freitag und Samstag schon auf Fototour und am Sonntag werde ich mich um meine Frau kümmern.

Ich wünsche viel Spaß und allzeit gutes Licht!

Mensch Peter, die Reihenfolge würde ich dann doch mal pauschal ändern :ugly: Freitag und Samstag um die Frau kümmern und Sonntag mit zum UT kommen :evil:

Hey.

Auch wenn es für Euch schwer zu ertragen ist, ich bin auch dabei.:eek:;)

Frank

och nöö, du auch schon wieder :D
Das wird scheinbar eine richtig große Runde.
hoffen wir nurnoch das das wetter gut bleibt
und das noch alles steht wenn wir da ankommen.

@roop
freu mich auch das du mal wieder dabei bist

Vielleicht haben wir ja ein ähnliches Wetter wie momentan mit ein bisschen Sonne und Wolken. Hauptsache ist trocken. Mich persönlich intreressiert am meisten das Innere, aber lassen wir uns doch einfach überraschen.

Hallo Zusammen,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

- Der Workshop fällt mangels Teilnehmer aus :(:)
- Ich werde am Sonntag mit dabei sein :):(

Was jetzt die gute bzw. die schlechte Nachricht ist, könnt Ihr Euch selber aussuchen.

Wer könnte mich denn von Euch mitnehmen?

Vor einigen Monden hatte ich auch mal gebeten mir Eure Kontaktdaten zu geben, so wie es der Zufall will, habe ich Liste auf dem Windowsrechner gelöscht. Bitte gebt mit doch einfach noch einmal Eure Daten, dann würde ich noch einmal so eine Liste erstellen, damit am Sonntag keiner irgendwo (auf einem Parkplatz) stehen gelassen wird.

Bis Sonntag dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten