• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 08.08.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hey.

Der nächste Stammtisch findet am 08.08.2008 wie immer ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt.
Infos, siehe hier oder per PN.
Wer die Lokalität nicht kennt, der siehe hier: http://www.runkelkrug.de/

Frank

Hallo,

da kann ich jetzt schon sagen:

Ich werde nicht da sein, weil wir von unserer Firma an diesem Tag Sommerfest haben.

Aber zum Glück ist der Stammtisch ja häufiger im Jahr!

Hey.

Da hast du recht, wenn man mal an einem Termin nicht kann dann ist das ja nicht so schlimm.
Bei absprachen kann man sich ja immer noch per PN informieren lassen.

Frank

Hi,

also ich denke mal, ich werde auch da sein... Wenn ich mir die Termine so ankucke, wirds glaube ich dringend Zeit, das wir mal wieder neue besorgen:)

MfG

Leif

Da kann ich leider nicht. Unsere Kuh Waltraud hat Geburtstag.:top:
Das ist immer so ein schönes Ereignis mit der Familie einen zu bullern.
Aber ein anderes mal bestimmt. Immerhin habe ich euch ja schon mal gesehen.:p

Hui. Da war aber wieder einer ganz schnell.

Muss mal sehen, ob ich kommen kann, da an dem Wochenende meine Freundin wiederkommt und wir noch nicht genau wissen, an welchem Tag.

Gruß Jan

Hui. Da war aber wieder einer ganz schnell.

Muss mal sehen, ob ich kommen kann, da an dem Wochenende meine Freundin wiederkommt und wir noch nicht genau wissen, an welchem Tag.

Gruß Jan
Hey.

Das ist alles halb so schlimm. Es wird bestimmt auch im September wieder einen Stammtisch geben. Wenn du dann kommen möchtest und du nicht auf die Gesellschaft von deiner Süßen verzichten möchtest, dann bringe sie doch einfach mal mit. So schlimm sind wir doch nicht.;)

Frank

Hey.

Das ist alles halb so schlimm. Es wird bestimmt auch im September wieder einen Stammtisch geben. Wenn du dann kommen möchtest und du nicht auf die Gesellschaft von deiner Süßen verzichten möchtest, dann bringe sie doch einfach mal mit. So schlimm sind wir doch nicht.;)

Frank

Diese Aussage werde ich ihr zeigen.
Denke aber, dass ich sie irgendwann mal mitbringen werde.

Gruß Jan

Hey.

Wenn Spaß an solchen Veranstaltungen hat, dann würde ich eher mit einen UT beginnen. Sonst würde es schnell langweilig werden.

Frank

Sie war zumindest ziemlich überrascht, als ich ihr sagte, dass ich meine Freizeit mit fotografieren verbringen. Als ich ihr dann noch sagte, dass ich dann auch ab und zu mal über den Boden krieche, muss sie mich gedanklich für verrückt erklärt haben, aber sie meinte, sie fände das echt interessant.
Und dann hatten wir auch noch schön geplant, dass ich ihr am Mittwoch mal zeigen sollte, wie man denn in der Natur als Fotograf arbeitet und ich hatte ihr auch versprochen mal selbst mit der Kamera "Amok" zu laufen. - Aber was passiert, ich komme gerade bei meinem Praktikumsplatz an und es fängt an zu regnen. Naja, da das Wetter dann nicht umbedingt besser wurde, haben wir das dann abgesagt.

Aber sie meinte, wenn wir uns in den vier Wochen treffen, in denen sie nicht da ist und somit auch nicht mitkann, sollt ihr mich mal fotografieren, wenn ich in einer komischen Fotografierpose bin.

Gruß Jan

Hi,

die neuen Termine, bis Dezember, stehen ab jetzt in meiner Signatur und im Forums-Kalender...

MfG

Leif

Mensch Leif, das ging aber schnell.
Ich glaube der Puffer Peter, hat zu lange im Kuhstall gestanden, ansonsten kann ich mir den geistigen Erguss bezüglich des Geburtstages seiner Kuh nicht erklären!

Da kann ich leider nicht. Unsere Kuh Waltraud hat Geburtstag.:top:
Das ist immer so ein schönes Ereignis mit der Familie einen zu bullern.
Aber ein anderes mal bestimmt. Immerhin habe ich euch ja schon mal gesehen.:p

Mensch, das nenne ich doch mal liebevolle Ökologische Landwirdschaft. Schließlich wissen wir, dass Deine Kuh Hilde das Kalb Benitha hervorgebracht hat. Waltraud ist auch ein toller Name. Wo gibt es heute noch Agrarökonomen, die ihren Tieren Namen geben? :top:

Mensch Leif, das ging aber schnell.
Ich glaube der Puffer Peter, hat zu lange im Kuhstall gestanden, ansonsten kann ich mir den geistigen Erguss bezüglich des Geburtstages seiner Kuh nicht erklären!

Myn könnte allerdings den Stammtisch mit dem Geburtstag der Kuh des Puffer-Peters in dessen Kuhstall verlegen, das hätte doch "Gesicht".
Nicht, dass wir dann wie die "Ochsen" dort stehen.:eek::top:

LG K-H

schöner Stammtisch, komme bestimmt wieder :p

nächstes mal wird es vermutlich nichts bei mir,
es sei denn ich überrede meine Kumpels, das wir statt Bierbörse und Frauen guggen, leiber alle zum Stammtisch kommen,
alles für den Dackel, alles für den Verein :evil:

was habt ihr so auf der Rückfahrt gestern noch geknipst?

Ich fahre dann mal zum Spring Tunier, drückt bitte die Daumen das es heute nicht regnet!

Gruß Andreas

Hey.

Frauen guggen? Das haben wir da auch?
(Und die Getränke schön übern Tisch :eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:evil:)

Frank

Hi

gestern war´s mir etwas knapp, da es morgen in die USA geht. Aber am 08.08. bin ich zurück, hoffendlich mit vielen (guten) Bildern.

Also bis dann, allen einen schönen Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten