• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Photoshop Elements 6 kennt RAW Datei von Sony A200 nicht

• Themenersteller Themenersteller Gast_96075
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_96075

Guest
Guten Abend

Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 6 und meiner Sony A 200. Als ich heute das erste mal Bilder von meiner Neuen Sony A200 auf meinen PC laden wollte meinte Adobe Photoshop Elements 6 das die RAW Datei falsch oder nicht gelesen werde kann. Hat jemand Erfahrungen mit der A200 und Adobe Photoshop Elements 6 oder ist das ein Fehler in der Camara. Finde die A200 eine tolle Camara aber wenn ich die Bilder nicht im Adobe Photoshop Elements 6 bearbeiten kann ist Sie unbrauchbar.

Gruss Philipp

Wieso schiebst du der Kamera die Schuld in die Schuhe?

Versucht die Datei mit dem Image Data Converter zu öffnen?

Scorpios Tipps (angepinnt) im EBV-Ufo beachtet?

Danke für die Infos habe es so eben ausprobiert hat wunder bar geklappt nochmals danke vielmals. Wollte das nicht der Camara das in den Schuh schieben aber bei der A100 ging es eben ohne Probleme darum dachte ich das es an der A200 liegt.

Irrtum meinerseits, das die a200 unterstützt wird sieht man allerdings erst wenn man den Downloadlink anklickt
Nein, es steht direkt unter meinem Link auch folgendes:
Newly supported cameras for Camera Raw 4 and Lightroom 1

Support for the following cameras has been added from Camera Raw 4.3 to 4.4 and Lightroom 1.3 to 1.4
[...]
Sony
A200
A300
A350
Man kann es nur leicht übersehen, aber einen Bogen um Sony macht Adobe ja nun auch nicht ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten