• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oldenburg, Bremen, WHV ...,02.07.2005, Usertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cessna

Themenersteller
Nach unserem letzten Treffen im Zoo/Hafen in Bremerhaven ist eine Menge Zeit vergangen. Daher möchte ich doch mal anfragen ob Interesse an einer weiteren Foto-Tour besteht???
Also Sven, Biggi, Toto und all die anderen und auch die die noch nicht dabei waren, wer hat Lust???
Wann und wo besprechen wir, wenn sich einige von euch melden ;) .

Viele grüße, Cessna.

AW: Usertreffen - Oldenburg, Bremen, WHV ...

>>>>>>> SuperIdee <<<<<<<

Ostwestfalen kommt bestimmt..

Hallo Cessna,
ich hatte das mit Sven und Markus auf der CeBIT schon besprochen, dass wir z.B. im Sommer auch von hier aus mal in Eure Richtung kommen könnten.

Wie für unser lokales Rintelner- und das möglicherweise auch kommende NRW/Bielefeld-Treffen gilt, dass ich gerne komme, wenn der Zeitpunkt passt. Ich werde das hier mal verfolgen und sehen, was sich dann so rauskristallisiert.

das ist ne gute Idee Ulli, du verfolgst das und wenn ich wieder mal was nicht mitbekommen sollte, dann informierst du mich :p - wobei ich nach der Landpartie hoffentlich wieder etwas flexibler mit der Zeit bin (zumindest für ca. 1Monat)

also wenn ich Zeit habe (und Ulli mich mitnimmt) dann wäre ich wohl auch dabei :D

Moin zusammen :o)

Jo. Klingt doch nicht schlecht.

Ich habe da auch noch so Sachen im Ohr wie "ich brauche Dünen", "Tag auf der Insel", ... - Wie wäre es dann in der Tat mit einem Ausflug auf eine der ostfriesischen Inseln.

Sollte man dann möglichst noch vor den Ferien erledigen, aber da wir ja doch eher in die abgelegeneren Ecken (sofern man Ecken auf doch eher runden Inseln findet) gehen, wäre es auch in der Sason nicht ganz unmöglich. Wäre doch mal ´was Anderes...

Wie sieht´s aus?

Maren würde, wenn sie Zeit hat, als Model mitkommen!

Wo steckt eigentlich Biggi???

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....

Gruß Cessna.

...Und wo ist Thorsten...?

Thhhoooorrrsssttttteeeennn... *g*

Habe Biggi gerade in der Fotocommunity angeschrieben, dass sie hier auch mal vorbei schaut...

Wenn Ihr mir den Heli vorbeischickt, bin ich sicher dabei.

Bahntickets vom Lidl gabs ja leider keine :(

Die paar Stunden Fahrt hin und zurück.... Nun stell Dich mal nicht an... *lol*

Genau xebulon, ich mußte auch ganz zu Dir runter kommen :D :D :D .

Viele Grüße, Cessna

Hier bin ich :)
Ich würde Euch gern alle mal wieder treffen. Aber ich warte mal ab, was sich hier so rauskristallisiert. Falls es auf Übernachtungen auf einer Insel hinausläuft, klinke ich mich aus, aber für Tagesausflüge bin ich immer zu haben. Wie stellt Ihr Euch das denn genau vor mit dem Inseltrip?

Viele Grüße, Biggi

@Biggi:

Bisher stelle ich mir gar nichts vor. Aber Übernachten auf der Insel könnte ich eh nicht. Ich hoffe erstmal, dass sich ein Termin findet, an dem ich überhaupt kann... Wäre schon gerne dabei.

Also von meiner Seite eher wieder so ein Tagesausflug mit gemütlichem Essen als Abschluss (Essen aber besser auf dem Festland...).

2face schrieb:
Ich habe da auch noch so Sachen im Ohr wie "ich brauche Dünen", "Tag auf der Insel", ... - Wie wäre es dann in der Tat mit einem Ausflug auf eine der ostfriesischen Inseln.
Das hört sich an als könnte sich sogar ein Schüler bei der Veranstaltung einklinken.
Bin zwar arm und hab kein Auto, aber in Ostfriesland bin ich schon. :)
thumb-aurich.gif

schließe mich dir an hannes (bonzen), wär doch mal ne idee =)

Ups - plötzlich taucht hier die direkte Nachbarschaft auf... Ok, war auch lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber Aurich lese ich das erste Mal. Cool.

Jo, dann müssen wir das jetzt mal terminlich auf die Reihe bekommen... Vorschläge?

Ich mach mal den Anfang mit -- Samstag, 4.6.2005 --

4.6. bin ich auf einem Foto-Workshop in Hamburg. Sollte es bei dem Datum bleiben, bin ich auf keinen Fall dabei.
Das Wochenende am 11/12.6. habe ich ein Foto-Shooting.
Ich bin also erst ab dem 18.6. wieder frei.

Steht denn jetzt schon fest was wir machen wollen???
Mal zwei Ideen:

1. Shooting mit Modells z.B. auf einer Insel (oder auf dem Festland)
2. Foto-Rundtour und einfach alles Interessante fotografieren ;) .

Gruß Cessna.

@Cessna:

Ich vergass - entschuldige... ;o)

Traue mich gar nicht, es zu sagen, aber das Wochenende rund um den 18.6. kann ich nicht... :o(

Kommen wir also zum 25.6.2005.... Wie sieht´s da aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten