Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1/10 Sekunde ?
Na dann viel SPass mit Bewegungsunschärfen.![]()
danke schon mal, ja es ist ne Oly, die Objektive haben 2,8 bis 3,5 Offenblende, da mach ich mir eigentlich wenig Sorgen, warum 1/10 und Kurzsynchro?
...vielleicht wäre auch noch ne Lightsphere oder eine ABBC für den Blitz zu empfehlen, damit verhinderst du zu hartes licht, und erhälst eine weiche Ausleuchtung. Wichtig ist auch die Leute so zu .
Gut und günstig wäre z.B. so etwas hier:
(nur halt dann für Deinen Blitz passend!)
http://www.amazon.de/quenox-Diffuso...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213881236&sr=8-2
ja, den hab ich, ich kann sogar bei der E-300 mit dem Internen Blitzen und gleichzeitig mit dem Aufsteckblitz indirekt, funktioniert sehr gut, nur das mit der Kurzzeitsynchro hab ich noch nicht verstanden, die brauch ich doch, wenn ich bei extrem kurzen Zeiten (bei mir kürzer 1/180) blitzen will?