ShadowZone
Themenersteller
Hallo, Freunde der guten Bilder 
Ich verkaufe hier die D70 meiner Freundin, ein sehr gut gefplegtes und schonend verwendetes Gerät!
Die Kamera hat unter 6900 Auslösungen, das ist weniger als so mancher in einem halben Jahr zusammenbringt
Das Gerät hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, ein paar kleinere Kratzer am Displayschutz sind vorhanden (Display selbst ist makellos), ansonsten schaut sie jungfräulich aus.
Sie hat die Firmware 2.0 drauf, womit sie dieselben Features wie eine D70s aufweist!
Folgendes steckt im Lieferumfang
Leider sind das USB-Kabel und der Gummi-Okularabschluss verschwunden, beides kann man aber für insgesamt unter 7€ wieder käuflich erstehen, sprich das sollte kein hindernis für einen Kauf darstellen
Versand erfolgt aus Wien, versichert nach Deutschland 17€, nach Österreich 10€
Preisvortellung für das schöne Package (bitte Bedenken, dass hier eigentlich eine komplette Hobby-Ausrüstung angeboten wird!):
449,-
Bitte alle seriösen Angebote per PN, Einzelverkauf gibts leider nicht, sorry!

Ich verkaufe hier die D70 meiner Freundin, ein sehr gut gefplegtes und schonend verwendetes Gerät!
Die Kamera hat unter 6900 Auslösungen, das ist weniger als so mancher in einem halben Jahr zusammenbringt

Das Gerät hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, ein paar kleinere Kratzer am Displayschutz sind vorhanden (Display selbst ist makellos), ansonsten schaut sie jungfräulich aus.
Sie hat die Firmware 2.0 drauf, womit sie dieselben Features wie eine D70s aufweist!
Folgendes steckt im Lieferumfang
- D70 Body
- AF-S DX 18-70/3.5-4.5 G Objektiv + Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Objektivabdeckung vorne und hinten
- Bajonettabdeckung
- Trageriemen
- Nikon Transporttasche CF-D70
- Handbücher für Body und Objektiv
- Nikon Pictureproject Software CD
- Original Ersatzakku EN-EL3 (zusätzlich zu dem in der cam, sprich 2 Akkus sind dabei)
- 3x 512MB Sandisk Speicherkarten
- 1x 512MB Sandisk UltraII Speicherkarte (schneller als die cam)
- Hoya Pol-Filter 67mm
- UV-Filter 67mm
- Original Ladegerät
- Video-Kabel für Anschluss an Fernseher etc (noch in unbenutzt in OVP!)
- Okularabdeckung DK-5 (noch in unbenutzt in OVP!)
- Unausgefüllte Garantiekarten für Objektiv und Body
Leider sind das USB-Kabel und der Gummi-Okularabschluss verschwunden, beides kann man aber für insgesamt unter 7€ wieder käuflich erstehen, sprich das sollte kein hindernis für einen Kauf darstellen

Versand erfolgt aus Wien, versichert nach Deutschland 17€, nach Österreich 10€
Preisvortellung für das schöne Package (bitte Bedenken, dass hier eigentlich eine komplette Hobby-Ausrüstung angeboten wird!):
449,-
Bitte alle seriösen Angebote per PN, Einzelverkauf gibts leider nicht, sorry!
Zuletzt bearbeitet: