Gast_21577
Guest
ein experiment…
eos digital · hensel
eos digital · hensel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
…geht auch gar nicht.
Grüße Ingo
Ohne Rahmen.wie ich diese formulierung mag…, dass es geht, siehst du. schlag mal eine alternative vor. ;-)
geht gar nicht
Ohne Rahmen.Und die Bilder nicht nebeneinander stellen sondern übereinander legen.
Grüße Ingo
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Willst du nen Vorschlag für eine andere Schriftart? Hier findest du ne ganze Menge interessante Schriften. Die von dir gewählte Schrift passt eher zu ner Parfümwerbung oder irgendwas, was edel wirken soll. Da dein Bild aber ein Experiment sein soll, ein Spiel mit der Wahrnehmung, würde ich etwas wesentlich schlichteres nehmen, was nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich und weg vom Bild zieht. Welche genau, kann ich dir nicht sagen. Dadurch, dass mir schon die ganze Idee mit Rahmen und Schrift nicht zusagt, bin ich auch etwas blockiertmein alternativwunsch lautete zur schrift…
oder heisst es 1600?
Nein, es heißt schon 16 000 Scoville.
Scoville ist die Maßeinheit für Schärfe.
16 000 Scoville entsprechen reinem Capsaicin, also dem Scharfmacher.
Zum Vergleich, eine Peperoni hat 100 bis 500 Scoville.