• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Model Posing guide 4 Free

• Themenersteller Themenersteller stmu
  • Erstellt am Erstellt am

stmu

Guest
Ich habs echt ungern wenn Mods Beiträge einfach ohne Begründung löschen. In diesem Beitrag habe ich Rücksicht auf die Forumsaktion genommen und keinen Link zu einem Gratis Posing Guide im Beitrag aufgeführt. Da Dieser nun gelöscht ist (warum auch immer?) gibt es Diesen jetzt an dieser Stelle von mir.

Auf der Seite

http://www.fotoart-dr.de/db69.html

kann man sich einen Posenkatalog Gratis herunterladen.

viel Spass beim Ideen holen

Ich habs echt ungern wenn Mods Beiträge einfach ohne Begründung löschen.
Die Begründung steht im allerersten Beitrag des Threads, in dem die Posts gelöscht wurden:
Dieser Thread ist wie immer nur für Kritik, Fragen und Anregungen zu dieser Aktion gedacht. Alle Beiträge werden moderiert und werden erst nach Überprüfung des Moderatoren-Team freigeschalten / veröffentlicht. Beiträge zu anderen Themen und Produkten werden in diesem Thread entfernt.
(Auszeichnung von mir)

Ich habe dort nur geschrieben dass es sogar ein ganzes Buch im Netz für Lau gibt. Ohne Link, dieser kam erst 2 Beiträge später von jemand anders.

Besser wäre das Entfernen des Links gewesen mit einem Verweis auf die Aktion. Aber so ein Kahlschlag wird echt negativ aufgefasst, wär der Link von mir gewesen hätte ich nichts gesagt.

Ich habe dort nur geschrieben dass es sogar ein ganzes Buch im Netz für Lau gibt.
Und? Was hat das mit der Aktion zu tun?

um mal aufs thema zurück zu kommen, danke für den link, ist wirklich interessant und hilfreich.

Und? Was hat das mit der Aktion zu tun?

Es spielt in der gleichen Richtung. Den Hinweis auf ein Gratisbuch gab es aufgrund Post Nr. 10 der übrigens genausoviel damit zu tun hat ;).

Die 2 Kataloge unterscheiden sich erstmal vom Preis.
Und darin dass die Gratissammlung nicht kommerziell genutzt werden darf.
Daher meinerseits hier auch nur ein Link zur ganzen Seite wo es unten nocheinmal steht. Und nicht nur ein Verweis auf die Datei selbst.

Wenn jemand also damit Geld verdienen will, der kauft dann ohnehin ein Buch wie das in der Aktion. Wo es dann sicher erlaubt ist es kommerziell nutzen zu dürfen. Daher wär es in meinen Augen keine Konkurrenz.

Ich persönlich mag Bücher auch lieber als Druck lesen, finde ich angenehmer. Aber zum Reinschnuppern ist das pdf nicht verkehrt.

Löschung und gelbe Karten ungeachtet (ich hatte auch schon mal eine, das fand' ich toll, wusste gar nicht warum eigentlich), vielen herzlichen Dank für den Posingkatalog! Das freut mich total, sowas! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten