Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Belichtungsreihen direkt vor Ortgefällt mir sehr gut, denn ich finde es sehr schwierig die "richtigen" farben im südwesten der usa einzufangen.
hast du die belichtungsreihen per RAW gemacht oder einzelne belichtungsreihen per bild geschossen?!
bin für jeden tipp dankbar, denn in zwei wochen bin ich auch auf der ecke und möchte dann auch einmal erste experimente mit belichtungsreihen zwecks HDR machen.
Hallo Objektos,
Frage: Zu welcher Jahreszeit warst Du dort und wie waren die Temperaturen? Ich war im Sommer dort (wg. Schulferien vom Sohnemann) und da war es wie im Backofen.
Den Elephant Rock haben wir leider nicht gefunden. Es dämmerte dann schon und wir haben es aufgegeben.Hallo Objektos,
wirklich starke Aufnahmen.VoF ist aber auch prima. Da muß ich auch nochmal hin und mehr Zeit mitbringen. Warst Du auch am Elephant Rock? Letztes Jahr waren wir im VoF, aber meine Famile hatte "einen kleinen Durchhänger" und wollte zurück zum Hotel. Nächsten Tag ging es dann schon weiter Richtung Zion. Tja... Das nächste mal halt.
Frage: Zu welcher Jahreszeit warst Du dort und wie waren die Temperaturen? Ich war im Sommer dort (wg. Schulferien vom Sohnemann) und da war es wie im Backofen.
suuper Bilder mit tollen Farben! Hast Du filter benutzt? Wenn ja, welche?