Mich stört nur der starke Rot-Ton. Ob man da noch was machen kann, wirkt sehr unnatürlich.
Das ist bestimmt nicht einfach eine gute Belichtung zu finden mit den abgeschatteten Gesichtern. Von der anderen Seite wäre das mit dem Lichteinfall vielleicht einfacher gewesen.
Welches der 80-200-Reihe war es denn?
Die Schärfe finde ich ganz gut... müsste man mal bei 100% sehen. Ich weiß nicht, wie stark nach dem Verkleinern nachgeschärft wurde, scheinbar nicht so heftig. Es ist auf jeden Fall nicht überschärft.
Nein, kann ich nicht erkennen (ja, mein Monitor ist gut)
Ich vermute mal die Tiefen stark angehoben, weil der Kontrast so groß ist. Die T-Shirts sind extrem hell, das Gesicht durch Mütze und Licheinfall abgeschattet... Da bleiben wohl wenig Alternativen, außer den Standort zu wechseln.
der fokus wäre auf dem ball schöner.
Wie bitte??? Nein, das geht gar nicht. Das interessante an den Bildern ist doch gerade der Sportler, der Gesichtsausdruck. Der Ball ist doch nur ein dynamisches Element, was das Bild inhaltlich vollständiger macht, der festgehaltenen Bewegung Sinn gibt.
trotzdem hätte man vielleicht dann etwas abblenden können, sodass schläger und ball ein bisschen schärfer wären.
Das halte ich für überflüssig, aus dem selben Grund, warum man den Ball nicht fokussieren sollte. Im übrigen ist die Unschärfe hier IMHO ein Resultat der Bewegung und hier absolut erwünscht!