Mann ist das Angebot im Moment dröge - da schmeiß' ich aus purer Verzweiflung mal einen Ferrari in die Runde...
LG Steffen

LG Steffen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Pasta Rakete weder sinnlich noch sexy, aber das ist Ansichtssache
Technisch ist da Bild erste Sahne. Es ist wirklich angenehm anzuschauen. Keine überzogenen Farben, Belichtung stimmt (vielleicht einen kleinen Tucken heller??), was will man mehr? Auf diese Frage fällt mir leider etwas ein. Ich hätte eine andere Position eingenommen. Etwas tiefer wäre hier sicher angebrachter gewesen.
// wo isn das bild hin ;(
Hab auf Deine Kritik reagiert und schnell überarbeitet.![]()
Tiefer ging hier nicht, weil ich keine Reflexionen der Oberlichter auf der Frontscheibe haben wollte.
LG Steffen
Mann ist das Angebot im Moment dröge
Mann ist das Angebot im Moment dröge - da schmeiß' ich aus purer Verzweiflung mal einen Ferrari in die Runde...
LG Steffen
Was würde eigentlich ein Polfilter aus den Reflektionen machen, würden die verschwinden?
Was meinst du denn damit?
@NDUNGU: Tu Dir keinen Zwang an Uwe und stell sie hier rein - passt doch dann zum Thema...LG Steffen