• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sinnlich und sexy...

Steffen Rentsch

Super-Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Mann ist das Angebot im Moment dröge - da schmeiß' ich aus purer Verzweiflung mal einen Ferrari in die Runde...:D

LG Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Pasta Rakete weder sinnlich noch sexy, aber das ist Ansichtssache ;)

Technisch ist da Bild erste Sahne. Es ist wirklich angenehm anzuschauen. Keine überzogenen Farben, Belichtung stimmt (vielleicht einen kleinen Tucken heller??), was will man mehr? Auf diese Frage fällt mir leider etwas ein. Ich hätte eine andere Position eingenommen. Etwas tiefer wäre hier sicher angebrachter gewesen.

// wo isn das bild hin ;(

Ich finde die Pasta Rakete weder sinnlich noch sexy, aber das ist Ansichtssache ;)

Technisch ist da Bild erste Sahne. Es ist wirklich angenehm anzuschauen. Keine überzogenen Farben, Belichtung stimmt (vielleicht einen kleinen Tucken heller??), was will man mehr? Auf diese Frage fällt mir leider etwas ein. Ich hätte eine andere Position eingenommen. Etwas tiefer wäre hier sicher angebrachter gewesen.

// wo isn das bild hin ;(

Hab auf Deine Kritik reagiert und schnell überarbeitet. :)

Tiefer ging hier nicht, weil ich keine Reflexionen der Oberlichter auf der Frontscheibe haben wollte. ;)

LG Steffen

Hab auf Deine Kritik reagiert und schnell überarbeitet. :)

Tiefer ging hier nicht, weil ich keine Reflexionen der Oberlichter auf der Frontscheibe haben wollte. ;)

LG Steffen

Saubere Arbeit... jetzt nut noch den Maserati wegstempeln :evil::evil::evil: und alles ist blendent ;)

Du wünschst mir wohl ein Verfahren an den Hals - das ist mitten in der Umweltzone...:eek: Na - im Moment streiken die ja alle - auch egal. ;)

A propos Maserati - ich habe ernsthaft überlegt, ob ich den Besitzern, die nebenan im Restaurant bei Sekt und Kaviar saßen, nicht sagen sollte, dass sie eines Tages tot umfallen, wenn sie ihren Lebensstil nicht ändern... :D

Na ja - zwecklos. :angel:

LG Steffen

Mann ist das Angebot im Moment dröge - da schmeiß' ich aus purer Verzweiflung mal einen Ferrari in die Runde...:D

LG Steffen

Hallo Steffen
Sehr schön bearbeitetes Ferrari-Bild.Ich habe von diesem Model, ist glaub ich ein F 430,noch einige Detail-Aufnahmen des Motors und vom Innenraum des Cabrios.Wenn du Interrese hast melde Dich

LG Uwe

Man soll ja laut Forums-Netiquette nicht über die Models herziehen, aber mir gefällt das rechts daneben besser. :D
Ansonsten aber sehr schönes Bild. Das Hauptmotiv rückt sich durch die ausgewogenen Farben dezent, aber bestimmt, selbst in das Zentrum der Betrachtung.

Was würde eigentlich ein Polfilter aus den Reflektionen machen, würden die verschwinden?

So ein schönes Auto lebt doch auch von dem glänzenden Lack, Hartmut. Ich habe es eher noch etwas herausgearbeitet. Von Totalauslöschung mit Polfilter halte ich nicht viel, von Vertiefung der Farbe schon eher, aber immer mit Mass. Ganz bekommt man Reflexionen nie weg und das würde auch zu künstlich aussehen. Im übrigen war es eher finster an dieser Stelle - ich musste schon etwas aasen mit dem Licht.

Was meinst du denn damit?

Draußen ist ein Mordswetter und der Foto-Input hält sich in engem Rahmen - sieht für mich nach einer momentanen "Durststrecke" aus.

@NDUNGU: Tu Dir keinen Zwang an Uwe und stell sie hier rein - passt doch dann zum Thema...

@frankpr: Du warst sehr fleißig in letzter Zeit, und da gibt's extra für Dich einen freistehenden Maserati - man muss bei dem Thema ja nicht kleinlich sein...:D

LG Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Geil, für mich ist der das schönere, sinnlichere Auto. Ferraritechnik hat er ja eh drin, nur 'ne andere Pelle drum.
Soweit ich das am Firmenlaptop beurteilen kann, auch ein gelungenes Bild.

Bei der Heckansicht kommt bei mir Stimmung auf - man hört förmlich die Töppe bollern... Das Cockpit dagegen ist gar nicht so weit weg von FIAT...:eek:

Also einen zeig ich noch - so einen neumodischen Muskelprotz...;) Vielleicht schon etwas grenzwertig hinsichtlich des Titels...:D

LG Steffen

Hallo Steffen

Fein ein Wiesmann.Die Technik ist aus der Großserienfertigung von BMW.Die neuen Frontscheinwerfer sind aber schon gewöhnungsbedürftig,die alte Ausführung finde ich der Karrosserieform angemessener.

Schönen Abend,Uwe

do-not-feed-the-trolls.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten