Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schonmal nicht schlecht aber für meinen Geschmack fehlt es etwas an Schärfe.
Womit sind die Fotos entstanden und könntest du mal die EXIF-Daten online stellen?
Hallo
Wie schon erwähnt wurde, liegen die Bikes nicht komplett in der Schärfeebene. ich vermute mal fast, die Blende war zu weit offen. Eine Versuchung, der man beim benutzten Objektiv gern mal erliegt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Ansonsten sind die Bilder von der Belichtung und dem Kontrast OK, Zeit paßt für Mitzieher, meine ich.
Kann dann natürlich auch sein, daß, beim ersten fäält es auf, der Focus etwas vor dem Bike saß, das würde erklären, warum das Bike zum Heck hin und auch der Oberkörper des Fahrers nach hinten etwas unscharf wird.Denke nicht das ich die Blende zu weit offen hatte...alle drei Bilder wurden mit Blende 8 gemacht...
Die Bandit gefällt mir sehr gut, könnte nur noch besser sein durch eine etwas tiefere Position.
Kamera inkl. Fotograf tiefer.Hi,
meinst du mit einer tieferen Position...das mein kumpel sich noch weiter hätte neigen sollen oder die position des Motorrads im Bildaufbau???
Kamera inkl. Fotograf tiefer.![]()
Kann dann natürlich auch sein, daß, beim ersten fäält es auf, der Focus etwas vor dem Bike saß, das würde erklären, warum das Bike zum Heck hin und auch der Oberkörper des Fahrers nach hinten etwas unscharf wird.
Die Fotos haben viele handwerkliche Mängel (Motiv verwackelt, scheele Hintergründe, komischer Bildausschnitt, ungünstige Perspektive), die Knalltüte mit der Jeans (auf dem letzten Foto) lässt die ganze Truppe als ziemlich hirnlose Poser erscheinen. Würde ich deshalb rausnehmen. Wenn es dir um weiter etechnische Tipps geht, solltest du tatsächlich die Exifs dranlassen.
Grüße Ingo
Die Fotos haben viele handwerkliche Mängel (Motiv verwackelt, scheele Hintergründe, komischer Bildausschnitt, ungünstige Perspektive), die Knalltüte mit der Jeans (auf dem letzten Foto) lässt die ganze Truppe als ziemlich hirnlose Poser erscheinen. Würde ich deshalb rausnehmen. Wenn es dir um weiter etechnische Tipps geht, solltest du tatsächlich die Exifs dranlassen.
Grüße Ingo