AW: [Konzert] :::TERROR::: L.A. Hardcore
Licht scheint ja nicht so prall wie in Berlin gewesen zu sein ... da war bei Terror zwar eigentlich nur rot mit etwas blau, aber einges an KW ...
evtl sollte ich doch auf die D300 wechseln ... naja f1.4 und ~ ISO 800 tun es wohl auch hehe
zu den Pics:
#1 für mich daß stärkste... Pit meets Shouter ... schön, daß er den Kopf "still" gehalten hat hehe ... ein etwas "schrägerer" Blick / Bildaufbau wäre interessanter gewesen ...
#2 eher nen Schnappschuss... entweder die Kamera rechts hoch ... oder aufs Bild verzichten, zumal der Sänger eher aussieht als hätte er nen Bandscheibenvorfall
#3 schade, daß du da nicht nen Fan in Extase scharf gestellt hast... die Frisur des Sängers ist eher mal uninteressant evtl hätte nen leicht seitlicher Blickwinkel gut getan ... ja ich weiß bei dem Pit eher tödlich hehe ... aber wer nichts wagt ... gewinnt auch keinen Preis für die Fotos
#4 yoa... bin auch jemand der versucht immer mindestens ein zwei Pics vom Drummer zu bekommen ... an und für sich nen nettes Pic... oben leider zu eng links zu weit
#5 Stimmung kommt gut rüber... schade, daß der Typ rechts außen seine Finger verloren hat...
#6 Gitarrenhals ... insgesamt sehr matschig... wäre die Schärfe auf dem begeisterten Fan ... ok ... so naja ...
Wo war das Konzert?? Konnte in Berlin leider nicht hingehen...
wie was wo ... es gab doch gar zwei an der Zahl ... wir sind eigens 600km nach Berlin gefahren, um Ignite zu schaun ... war der H...
Sehr interessant war der Unterschied zwischen Terror und Ignite... bei Terror fast alle Typen im Pit > 100 kg ... der Name der Band ist im Pit Programm ...
Ignite hingegen war da eher Kindergarten
Was soll denn auch sonst zu sehen sein? Die Stimmung ist hier doch alles.
Stimmung kann man einfach nur festhalten ... oder aber in Szene setzen ...