• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Konzert] :::TERROR::: L.A. Hardcore (UPDATE S.2)

SicKb0y

Themenersteller
Hier ein paar Eindrücke von der Hardcore-Show gestern abend.
Beim nächsten Mal geht das 10.5/2.8 Fisheye mit, hätte ich heute echt gebrauchen können, muss es mir endlich mal zulegen. :D

Es war recht voll und die Band hat ordentlich Stimmung gemacht und es ging richtig rund. :top:

D300 + Sigma 30/1.4, kein Blitz

1.
dsc3822qz6.jpg

2.
dsc3753ir3.jpg

3.
dsc3649zk5.jpg

4.
dsc3695bz4.jpg

5.
dsc3771tf6.jpg

6.
dsc3835go6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Konzert] :::TERROR::: L.A. Hardcore

:eek:Ich weiß nicht. aber ich bin froh, nicht dabei gewesen zu sein.
Ich hoffe das sieht nur so agro aus. Die Foto's an sich gefallen:)

Ja...Hmm...der Tequila machts:ugly: bei 0:55 hab ich aufgegeben.
Owohl, da hätte ichs echt leicht:
Kein Soundcheck, irgendwelche Mikrofone, Multigate,EQ braucht kein Mensch:lol:

Hörst du das auch? Ich weiß das sehr viele "Hardcoremetaller" Musik studiert haben, bei denen bin ich mir nicht sicher.

Ich versuch jetzt ins Bett zu gehen.;)

Edit:

Mit schlafen wird heut nichts mehr. War gerade in deiner Galerie: "Zombie Ghost Train":eek: Echt krass.

Wo war das Konzert?? Konnte in Berlin leider nicht hingehen...:grumble:

Ach so, und besonders das Foto vom Schlagzeuger gefällt mir, von denen gibt´s ja selten nette Fotos!

Buben halt...

Die Stimmung auf den Bildern kommt rüber, aber sonst sind sie nicht wirklich was besonderes.

GRUSSbill

Sieht zwar einer Schlägerei sehr ähnlich, ist aber keine
Das nennt man "Pogen" kannst auch mal nach "Wall of Death" suchen ist so ähnlich ....

Zu den Bilder: Stimmung hast du richtig gut eingefangen. Bild 3 ist mein Favoriet obwohl das im Hintergrund so aussieht als ob es Rauschen würde.

ich hör ja auch so kram, finds nur lustig das ich von dem pit ca 3/4 der leute kenne ;D wo war das konzert?

tolle bilder übrigens :)
bei metalcore/hardcore ist fisheye pflicht :/

Die Show war gestern in Weinheim.

Buben halt...

Die Stimmung auf den Bildern kommt rüber, aber sonst sind sie nicht wirklich was besonderes.

GRUSSbill

Was soll denn auch sonst zu sehen sein? Die Stimmung ist hier doch alles. :confused:

Das nennt man "Pogen" kannst auch mal nach "Wall of Death" suchen ist so ähnlich ....

Zu den Bilder: Stimmung hast du richtig gut eingefangen. Bild 3 ist mein Favoriet obwohl das im Hintergrund so aussieht als ob es Rauschen würde.

Klar rauscht das bzw. alle... ISO3200 + pushen hinterlassen halt ihre Spuren,
aber bei Konzertbildern entrausche ich nicht und finde es auch recht passend.

ich hör ja auch so kram, finds nur lustig das ich von dem pit ca 3/4 der leute kenne ;D wo war das konzert?

tolle bilder übrigens :)
bei metalcore/hardcore ist fisheye pflicht :/

zu der Frage: siehe oben

Das Fisheye war sonst immer dabei, aber nach dem Systemwechsel habe ich halt noch keins, kommt aber bald. :)

war anscheinend recht wenig weibsvolk anwesend :)

bilder gefallen. ohne tattoos hat der drummer irgendwas vom jungen phil collins

Klar rauscht das bzw. alle... ISO3200 + pushen hinterlassen halt ihre Spuren,
aber bei Konzertbildern entrausche ich nicht und finde es auch recht passend.
Ich hab auch nich gesagt das ich das jetzt wirklich störend finde... war nur ne Feststellung :)

Gruß max

Mir gefäält es,auch die ruhige Musik.

Hier auch nochmal ein paar schöne Eindrücke von der Stimmung solcher Konzerte:evil: http://de.youtube.com/watch?v=qDOFE1EG-dY

Zu viel New School, dann lieber ein das volle Oldschool-Brett, rockt einfach mehr. :evil:

http://de.youtube.com/watch?v=WCWqjhLNROY (R.I.P. KYI)

war anscheinend recht wenig weibsvolk anwesend :)

Da waren sogar recht viele Mädels, selbst im Moshpit waren welche dabei. :eek:

Ich hab auch nich gesagt das ich das jetzt wirklich störend finde... war nur ne Feststellung :)

Gruß max

Als K10 Besitzer sollte einen das Rauschen auch nicht stören :evil: :lol::angel:

*lach*

ich finds immer wieder beeindruckend was bei so bands an brettern im pit rumrennt :D und vor allem wenn die wissen wie man sich zu so musik zu bewegen hat <3 ich schmelze dahin!

Licht scheint ja nicht so prall wie in Berlin gewesen zu sein ... da war bei Terror zwar eigentlich nur rot mit etwas blau, aber einges an KW ...
evtl sollte ich doch auf die D300 wechseln ... naja f1.4 und ~ ISO 800 tun es wohl auch hehe

zu den Pics:

#1 für mich daß stärkste... Pit meets Shouter ... schön, daß er den Kopf "still" gehalten hat hehe ... ein etwas "schrägerer" Blick / Bildaufbau wäre interessanter gewesen ...

#2 eher nen Schnappschuss... entweder die Kamera rechts hoch ... oder aufs Bild verzichten, zumal der Sänger eher aussieht als hätte er nen Bandscheibenvorfall :ugly:

#3 schade, daß du da nicht nen Fan in Extase scharf gestellt hast... die Frisur des Sängers ist eher mal uninteressant evtl hätte nen leicht seitlicher Blickwinkel gut getan ... ja ich weiß bei dem Pit eher tödlich hehe ... aber wer nichts wagt ... gewinnt auch keinen Preis für die Fotos :p ;)

#4 yoa... bin auch jemand der versucht immer mindestens ein zwei Pics vom Drummer zu bekommen ... an und für sich nen nettes Pic... oben leider zu eng links zu weit

#5 Stimmung kommt gut rüber... schade, daß der Typ rechts außen seine Finger verloren hat...

#6 Gitarrenhals ... insgesamt sehr matschig... wäre die Schärfe auf dem begeisterten Fan ... ok ... so naja ...

wie was wo ... es gab doch gar zwei an der Zahl ... wir sind eigens 600km nach Berlin gefahren, um Ignite zu schaun ... war der H... :p

Sehr interessant war der Unterschied zwischen Terror und Ignite... bei Terror fast alle Typen im Pit > 100 kg ... der Name der Band ist im Pit Programm ...
Ignite hingegen war da eher Kindergarten ;)

Was soll denn auch sonst zu sehen sein? Die Stimmung ist hier doch alles. :confused:
Stimmung kann man einfach nur festhalten ... oder aber in Szene setzen ... :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten