Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tragisch, in Zoos noch Eisbären gehalten werden
Tragisch, dass in deutschen Zoos noch Eisbären gehalten werden ... wir schweizer haben schon lange mit dem aufgehört.
gruss b
Zoohaltung kann man natürlich komplett gegensätlich sehen,
aber warum sollten gerade Eisbären nicht in Zoos gehalten werden?
Wo ist der Unterschied zu anderen Tieren?
Soll jetzt keine Kritik an dieser Aussage sein mich würde aber deine Meinung dazu interressieren
Kann man so nicht sagen der überwiegende Teil der Lausitzer begrüßt es, daß wir wieder Wölfe haben. Die paar durchgeknallten Jäger, die gern einen als Trophäe hätten, zählen zum Glück nicht.Jahrzehnte gabs keine Wölfe in der Lausitz, gibt's welche ist es auch nicht recht ...
OT: Es gibt zwar wenige Wolfsgegner, aber die sind leider sehr laut und zu oft in den Medien vertreten.Kann man so nicht sagen der überwiegende Teil der Lausitzer begrüßt es, daß wir wieder Wölfe haben. Die paar durchgeknallten Jäger, die gern einen als Trophäe hätten, zählen zum Glück nicht.