• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: UT Stuttgart, Frühlingsfest am 16.04.2008

Rafael80

Themenersteller
Hallöchen,

anbei ein paar Bilder, die ich auf dem Frühlingsfest geschossen haben. Nichts besonderes... viel Ausschuss. Das ist der klägliche Rest... wenn man das so behaupten kann. Es hat leider die ganze Zeit geregnet... bzw. genieselt... :(

Mit dabei waren trotzdem flo, noch ein kumpel von ihm (ist glaub ich noch gar nicht angemeldet?!).

So von mir gibt es jetzt auch ein Paar Bilder, bin aber mit keinem wirklich zufrieden :(

Gruß Fllo

PS: der Kumpel is angemeldet nennt sich oXyd :)

EDIT: Die exifs sind im Forum etwas utopisch

1.Bild
28mm
1,7 Blende
1/250s
iso 2oo

2. Bild
28mm
1,7 Blende
1/320s
iso 200

3.Bild
28mm
22 Blende
10s
iso 200

4.Bild
28mm
1,7 Blende
1/15s
iso 400

Zuletzt bearbeitet:
jop, angemeldet bin ich, nur zu schrieben hab ich ja nicht viel, so als neuling^^
so, zu meinen bildern: da ich ja wie gesagt neuling bin, mit der dslr seit gestern abend, hab ich mich einfahc zu den beiden anderen dazu gestellt, die selben motive, um auch Fragen stellen zu können. Sehr praktisch ist da fllo die selbe Kamera hat.
ich persönlich bin mit meinen bildern zufrieden, nicht unbedingt gut, aber besser als meine erwartungen ;)

ebv habe ich nicht vorgenommen, ich mach da noch zu viel kaputt, als dass es sich lohnen würde, aber ich bin am üben

...zwar war ich nicht bei dem UT dabei, aber dennoch wollte ich euch ein Bild nicht vorenthalten, welches letzten Dienstag entstanden ist..
Mehr findet ihr auf meiner Homepage http://www.foto-elemente.de

Grüße
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten