Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(a) erst einmal Deine Fotogewohnheiten/Vorlieben erörternprox schrieb:Zu was würdet Ihr mir eher raten? Zur 10D oder zur 350D?
Riesbeck schrieb:Ich würd den A3 nicht mehr nehmen.
Im Verhältnis viel zu teuer, dann den lieber den A6 .![]()
Ich würde pers. würde die 10D vom handling her bevorzugen.
Was sind große Blitze?
Es gab ja den Hack für die 300D, damit ließ/ läßt sich einiges anfangen.
Aber den normalen Austeckblitz steurn beide.
GymfanDE schrieb:Sorry für die allgemeine Antwort. Aber die Frage ist genauso als wenn ich Dich fragen würde, ob ich mir einen A3 oder einen Golf kaufen soll.
Gruß Bernhard
Das stimmt ja wohl absolut nicht. Die 350D bietet mehr Möglichkeiten, als die 10D auch wenn sie nicht so aussieht.lord schrieb:Wie jetzt?
..., die 350D würde ich wohl eher meiner Mutter ans Herz legen. "Schön" klein, kann alles selbst und das war's dann auch schon...![]()
Andulat schrieb:Das stimmt ja wohl absolut nicht. Die 350D bietet mehr Möglichkeiten, als die 10D auch wenn sie nicht so aussieht.
lord schrieb:Mir geht das gerede "Die 10D ist technisch veraltet, die 350D ist das Beste wo gibt" auf den Sack. Ich finde eine 10D ist eher für den Semiprofessionellen Bereich gedacht, als die 350D. Man kann/muss mehr über die Kamera wissen. Zum Knipsen nehmt die 350D...
So, nun kriege ich bestimmt Haue, aber ich mag diese unqualifizierten Pauschalisierungen einfach nicht. Keine Kamera ist besser, es kommt drauf an, was man damit machen will...![]()
El_Jorge schrieb:wer wird schon nen 911er kaufen um in der Innenstadt rumzugurken...
Riesbeck schrieb:Mal ne andere Frage, warum überhaupt die Wahl?
Hehehe, sie ist in vielen Dingen schneller, auch mit RAWS schafft sie es innerhalb 6 Sekunden wieder volle 6 Bilder aufzunehmen, die 10D braucht 25 Sekunden um ihren Speicher zu entleeren. Mit der "Neuen" hast du also nach ner Minute wesentlich mehr Bilder im Kasten, ich denke, das ist in der Praxis ein viel größerer Vorteil als 6 vs. 9 in Folge, das macht den Bock nicht fett. Darüber hinaus ist die Kamera mit einem viel schnelleren Prozessor ausgestattet, der viele weitere Vorteile bietet (Anschaltzeit, JPEG-Folge, Betrachtungszeit, usw.). Ich brauche dir das sicher nicht erklären. 2 Megapixel mehr sind auch nicht zu verleugnen.katze13409 schrieb:welche denn ?
ausser dem neueren chio (etwas rauschärmer) fällt mir nichts ein was wirklich erwähnenswert wäre.
auf alle fälle gibts schonmal wesentlich weniger raw in folge.
gruss
rené