• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin/Brandenburg - Beelitz-Heilstätten am 13.04.08

Artwave

Themenersteller
Hi zusammen,

es zieht mich mal wieder nach Beelitz... :D
Hat zu diesem Termin jemand Zeit und Lust?
Werde wahrscheinlich mit 2 weiteren Personen anreisen..

Bis denne
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Berlin/Brandenburg - Beelitz-Heilstätten am 12.04.08

Könnte sein, dass ich Zeit habe. Aus dem Urlaub bin ich dann jedenfalls wieder zurück.

Ginge alternativ auch Sonntags bei Dir?
Sonntags kann Richi nämlich eher, als samstags - falls er wieder Interesse hat.

Ich hätte da auch mal wieder Interesse ! Sonntag wäre mir ebenfalls lieber !
Ist das Gelände nun eigentlich verkauft? Kommt man vielleicht bald nicht mehr rein !?

@-=riChi=-
Vielleicht können wir zusammen fahren (Wenn Interesse besteht). Bin nur 10km von Strausberg entfernt !

Habe gelesen, dass das Gelände letzte Woche Mittwoch verkauft wurde.

Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/...alige_Klinikgebaeude_in_Beelitz_erworben.html

@-=riChi=-
Vielleicht können wir zusammen fahren (Wenn Interesse besteht). Bin nur 10km von Strausberg entfernt !

Klar.... warum nicht. Das heißt wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht ist es dann eine der letzten Möglichkeiten auf das Gelände zu kommen denn lange wird es bestimmt nicht mehr dauern bis sie alles dicht machen. ;) Also ich wär auch für Sonntag, da ich Samstags aus beruflichen Gründen eh nicht kann.... ;)

Zwei Privatpersonen haben 15 ehemalige Klinikgebäude in Beelitz erworben

Sind doch wohl mehr Gebäude und bevor irgendwelche Bautätigkeiten anfangen wird das wohl alles so bleiben. Bisher hat sich keine Sau um das Gelände gekümmert, aber verboten ist das betreten trotzdem. ;) ;)

Und?
Da gehen auch jede Menge Leute einfach spazieren oder führen ihren Hund aus.
Hab noch nie gehört, dass sich da irgendwer drüber aufgeregt hat.

je ausdrücklicher das verbot, desto größer der anreiz es trotzdem zu versuchen, oder? ;)

ihr meint jetzt also sonntag den 13.4.? hm...könnte auch klappen. dann wären auch nicht so viele lkw´s auf der bahn unterwegs.

dann nehmen wir das doch einfach..:D (da ich gerade keine ahnung habe wie das mit den punkten geht nehme ich ein + :rolleyes: )

+ Ralf (Artwave)

je ausdrücklicher das verbot, desto größer der anreiz es trotzdem zu versuchen, oder? ;)

Nicht unbedingt.
Aber wie der alteSchwede schon schrieb: Bevor da nicht tatsächlich mit den Arbeiten angefangen wird, werden die da auch keinen Absperrheckmeck machen. Wozu auch? Wen interessiert es nach so vielen Jahren freier Zugänglichkeit, wenn dieser Zustand noch ein paar Wochen/Monate länger anhält.

Und: Das Gelände ist verkauft. as ist eines. Hatten wir schonmal in Beelitz. Und trotzdem ist in den (meisten) Häusern nichts passiert. Die Investoren müssen erstmal einNutzungskonzept haben. Baugenehmigungen, Pläne usw. Das zieht sich schon noch ne Weile hin.

ihr meint jetzt also sonntag den 13.4.?
Jap. Samstag ist Einkaufs- und Shopping-Tag. Das geniessen meine Frau und ich schon gerne ausgiebig. Und sonntags kann der Richi auch eher.

dann nehmen wir das doch einfach..:D

Super. Vielleicht ändern wir noch den Thread-Titel entsprechend.

(da ich gerade keine ahnung habe wie das mit den punkten geht nehme ich ein + :rolleyes: )

Sternchen tun's auch.;)

* Ralf (Artwave)
* Lutz (lab61)

P.S.
Juchu. Gerade eben ist mein bestelltes Benro-Stativ eingetroffen. :top:
Jetzt warte ich nur noch auf das Paket mit dem Giottos-Stativ und dem Sigma 10-20.:cool:

wenn du mir sagen kannst wie man den titel ändert...:confused: hab nix gefunden, oder bin ich blind?

glückwunsch noch zu deinem paket, das sind ja schöne ostereier ;)

Weiss ich auch nicht. :o
Ich war der Meinung, der jeweilige Thread-Ersteller könne das machen.
Ich habe es jedenfalls schon gesehen, dass Thread-Titel nachträglich anders lauteten.

wenn du mir sagen kannst wie man den titel ändert...:confused: hab nix gefunden, oder bin ich blind?

Im ersten Posting auf "Ändern" klicken, dann "Erweitert" und den neuen Titel angeben und natürlich speichern.

Und OnTopic: Ich glaube, für mich ist Beelitz mittlerweile durch.

Ihr wisst aber ooch jarnüschtz.... :rolleyes:

• Ralf (Artwave)
  • Lutz (lab61)
  • -=riChi=-

EDIT: Toll... nur weil ich da noch meinen Namen hingezaubert habe war ich ein Minütchen langsamer.... :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten