stefan.dokoupil
Guest
hier das zweite bild aus der serie...gier...
lg stef
lg stef
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses Bild gefällt mir auch wesentlich besser als das Erste. Die Gestaltung ist sehr gut, die Inszenierung passt (vielleicht wäre es ein schönes Detail gewesen, die nackten Füße der Frau noch schmutzig zu machen...)
Dieser inflationäre Look gefällt mir zwar auch hier nicht, passt aber zugegebenermaßen besser zur Location als das letzte Mal. Diesmal ist das Bild auch inhaltlich deutlich vielschichtiger als das Völlereifoto.
Wie kriegt man nur so ein dreckiges Grinsen hin![]()
also mir gefällt die bearbeitung irgendwie nicht so. hätte da eher was roheres genommen. eine weichgespülte bettlerin ist irgendwie komisch .. aber das ist geschmackssache!!! bitte nicht falsch verstehen ..
aber mir ist noch was anderes aufgefallen: die bettlerin hat lackierte fußnägel. ich denke nicht, daß das sinn macht ^^
my2cents!
martin
.
zum look...wenn du dir mein alten, bzw ganz alten bilder ansiehst wirst du erkennen das ich diesen look schon praktiziert habe bevor er in diesem forum inflationär geworden ist! nur weil ihn jetzt jeder zweite macht heißt das für mich noch lange nicht ihn nicht anzuwenden wenn er passt. dieser look verlangt eben mehr als nur ein harmloses bild das ich mal schnell auf diese art bearbeite, nähmlich die idee und die geschichte dahinter und das ist eben dann mein look.
lg stef
Ich habe Dir auch nicht unterstellt, dass Du die schlechten Versuche anderer Forumuser kopierst. Ich persönlich habe schon sehr viele und auch sehr gute Varianten dieses Looks gesehen (natürlich nicht hier in einem Amateurforum) und wie so viele künstliche, plakative moderne Looks habe ich mich daran sattgesehen. Ich will Dir gar nicht Deine Fähigkeiten absprechen (Du hast das schon sauber gemacht), und das Wichtigste ist ja auch, dass Du magst, was Du machst.
Peace![]()
Mir missfällt die Bearbeitung gänzlich, sorry. Zum einen finde ich den Effekt unglaublich ausgelutscht, zum anderen wurde er mit den ganzen Halo's technisch alles andere als sauber umgesetzt.
Mir missfällt die Bearbeitung gänzlich, sorry. Zum einen finde ich den Effekt unglaublich ausgelutscht, zum anderen wurde er mit den ganzen Halo's technisch alles andere als sauber umgesetzt.
zum stil siehe oben...zu den halos, die fallen dir nur dann auf wenn dein monitor zu dunkel eingestellt ist!
lg stef