Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seit wann müssen Luftaufnahmen wieder genehmigt werden?computerfouler schrieb:Klasse, musst du die Aufnahmen eigentlich genehmigen lassen?
Der Jan ist ein Multitalent. Der macht so schöne Luftbilder und fliegt dabei noch selbst.blutiger Anfänger schrieb:Hi,
tolles Bild! Darf man fragen, wo man einen solchen flug buchen kann und was er kostet?
@André: danke für den Tipp, Foto-Koch hat sie gestern rausgeschickt.ade schrieb:@ Jan,
tolle Bilder die Du gemacht hast.
Wegen der Geli für´s 17-85, schau doch mal bei Foto-Wolf in Dresden
(Bauzner Landstraße / am Parkhotel) vorbei, dort habe ich meine gekauft.
Viele Grüsse aus Dresden
André
Aviator schrieb:So nun möchte ich mal die ersten Ergebnisse aus der Luft präsentieren.
Diese Perspektive auf die Frauenkirche kann man zur Zeit bei einem Flug über Dresden genießen.
Wie gefällts euch?
außer die 2 Bilder von der Frauenkirche sind alle mit dem 17-85 gemacht.Kusie schrieb:.. sowas von klar und scharf - mit dem 17-85 oder dem 70-300 (vermute letzteres)? Von so scharfen Bilder träume ich nachts ...
Klasse!
Kusie