Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Tamron nimmt sich vom Preis eigentlich nichts und hat durchgängig 2.8. Wirds wohl das Danke.
Hat aber kein AFS bzw. HSM - manuelles Fokussieren ist also angesagt!
Also ich habe mir gerade das neue Tamron 17-50 für meine D40 geholt, morgen geht es per Post zurück !!!
Der Motor Ar.... langsam (nicht mit dem Vorgänger zu Vergleichen), bist der Fokus sitzt kann ich ne Zigarette rauchen gehen (ständiges hin und her gepumpe), wenn der Motor mal die ungefähre Position angefahren hat.
Und auch von der Schärfe und Farbwiedergabe kann es nicht überzeugen !!!
Mein Kit 18-55 ist wesentlich schneller, der Fokus sitzt besser, es ist um einiges schärfer bei gleicher Blende.....
Ich glaube Tamron hat sein 17-50 mit dem eingebauten Motor verschlimmbessert![]()
hi,
hast du nur das kit oder noch andere, mit denen du das tamron vergleichen kannst? wäre ganz interessant...
danke