• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin/Brandenburg Plane Spotting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian Fiedler

Themenersteller
Ich wage es jetzt einfach mal, ohne Rücksprache einen Thread zu öffnen :D.
Wie siehts denn aus, liebe Berliner Community - hättet ihr mal Bock auf Tempelhof oder Tegel, um ein bisschen zu spotten?
Habs noch nie gemacht und würde es gern mal probieren :).
Wenn sich user dafür interessieren, kann man über einen Termin labern :).

Interessiert mich nicht wirklich,

wäre aber dabei. :D

das will ich hörn :D

Ihr könntet auch den Flieger spotten, in dem wir nach Budapest abdüsen. Ich spotte raus und Ihr rein. :D

Das Wetter muss nicht immer gut sein, bei "schlechtem" Wetter ist das sicher sehr interessant.

Ich wage es jetzt einfach mal, ohne Rücksprache einen Thread zu öffnen :D.
Wie siehts denn aus, liebe Berliner Community - hättet ihr mal Bock auf Tempelhof oder Tegel, um ein bisschen zu spotten?
Habs noch nie gemacht und würde es gern mal probieren :).
Wenn sich user dafür interessieren, kann man über einen Termin labern :).

Ich hab das auch noch nie gemacht, wollte das aber schon immer mal versuchen was das bringt.

Kurze Frage zum Begriff: Spielt der Flughafen oder die Umgebung ein Rolle oder geht es nur um Fotos der Flugzeuge?
Wenn nicht schlage ich Tegel vor. Da ist viel mehr Betrieb auf dem engem Raum.
Wenn ja Tempelhof wegen dem Schließungstermin im August. Da fliegt ja ab August nichts mehr.

Bin aber bei "nicht Regen" Wetter dabei. Sonne muss ja dazu nicht unbedingt sein. Können meine Objektive mal zeigen ob die auch dazu taugen.

ich gehe ab und zu und spotten...
nur wenn das Wetter pass...also immer einfach mal bescheid sagen ....die Spotter Punkte kenn ich ansich alle

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe ab und zu und spotten...
nur wenn das Wetter pass...also immer einfach mal bescheid sagen ....die Spotter Punkte kenn ich ansich alle

Nach der Größe der Maschinen sieht das nach Schönefeld aus? Oder auch Tegel?

Das Wetter sah immer sehr gut aus. Ist Sonne Bedingung? Oder geht auch so ein grau wie heute?

Ich nicht :D, alles ab 4.0 :D
Notfalls muss die ISO hoch :).
Aber habe auch keine Actionknipse...dafür immerhin 300 mm :D.
Ich versteh nicht, was die Faszination ausmacht, deshalb will ichs been auch mal probieren....einen erfahrenen Mann haben wir ja scheinbar schonmal dabei....:)

Wenn es auf einen Sonntag fällt und das Wetterchen mitmacht wär ich auch dabei.....
Tegel ist allerdings 80% nur AIR BERLIN und LUFTHANSA... also ein wenig eintönig auf Dauer....

Stimmt, Streik ist natürlich zu beachten. Ab Montag wird aber alles bestreikt.

Wie sieht das eigentlich aus, ich habe gehört die Flughäfen werden auch bestreikt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten