• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Richtige Männer

dhjupi

Themenersteller
die vom Vampir verschont blieben.
(Rumänienreise mit meinem Bruder 2008)

Das sind ja Prachtexemplare:D
Nee, sind schon arme Säcke.:ugly:Wenn das mit der Gesundheitsreform so weitergeht laufen wir auch bald ohne Zähne rum wie im letzten Bild!:(

Mit diesen Bildern hast Du daran erinnert, dass es auch noch - und zwar überwiegend auf der Welt - ein Leben ohne Dolce & Gabana, HDTV, Porsche, Diamanthalsbändern für`s Hündchen, Sozialklagerei auf hohem Niveau usw. gibt.

Solche Bilder, weit weg von " künstlicher " Fotografie, sind Aussagen zum wahren Leben!!!

Ps.: vor allem Bild 4 ist gut getroffen, Fröhlichkeit trotz eines wahrscheinlich ärmlichen Lebens.

Ich find die Bilder super. Das letzte würde ich gerne mal in s/w sehen.

@diatron
Ein wahrhaft ärmlichen Lebens, da hast du schon richtig vermutet, was du bei den nächsten Fotos sehr gut sehen kannst.
Die anderen Familienmitglieder sind damit beschäftigt die mitgebrachten (Bescheidenen) Geschenke zu betrachten.

Das wirkt - zumindestens auf mich - wesentlich eindrucksvoller wie fast alle " ach nein, was sind wir doch schön, perfekt ausgeleuchtet, super geschminkt und sexy " Fotos dieser Welt !!!!!!!

Welches Shooting kann schon solche Bilder erzeugen ?

Keines, denn das sind " Shootings " des Lebens, gesehen im vorübergehen oder auch gesucht auf der Straße !

Bild 4: klasse!
Bild 5 in S/W ebenfalls.

Das wahre Leben auf der Balkan, genau wie ich es auch in Bulgarien oft erlebt habe.

gruß Eric

Recht eindrücklich deine Bilder.
Der beim 3. Bild hat aber echt mal geile Kleider... so würd ich auch noch rumlaufen ^^

Hi!

Das sind klasse Bilder! Aber ist schon krass ..eben noch en Supermodel bewertet und dann diese Bilder..da schaut man auf das ' Wahre Leben' und nicht auf Schärfe, Bildschnitt und trallala!
Man betrachtet deine Bilder noch im Ganzen und achtet gar nicht so auf Technik und CO!
Wenn ichs mir so recht überleg..so solls eigentlich sein!

Hallo,

gut gemachte Fotos. Mir gefallen sie durch die Bank alle sehr gut, zumal hier richtige Charaktere dargestellt sind.

Gruß Lutz

Hart aber dennoch real, das Leben in den Karpaten, besonders mit dieser mobilitätshilfe und dann noch Regen.
Die nächsten Häuser waren noch gut 300 m entfernt, ob sie dann ihr ziel erreicht hat, oder noch weiter mußte kann ich nicht sagen.

Die eigentlichen Kunstwerke sind nicht die Fotografien, die sind ordentlicher, dokumentarischer Standard (nicht abwertend gemeint! :) ). Die Kunstwerke sind diese Menschen.
Ipod, 3er BMW, Laptop, D300 oder 40D, Susi oder Jenny....was für lächerliche Probleme man haben kann.
Tolle Fotos, ich freue mich für dich, das "live" erlebt zu haben -keine 3 Flugstunden von hier. Danke fürs Zeigen.

Die eigentlichen Kunstwerke sind nicht die Fotografien, die sind ordentlicher, dokumentarischer Standard (nicht abwertend gemeint! :) ). Die Kunstwerke sind diese Menschen.
Ipod, 3er BMW, Laptop, D300 oder 40D, Susi oder Jenny....was für lächerliche Probleme man haben kann.
Tolle Fotos, ich freue mich für dich, das "live" erlebt zu haben -keine 3 Flugstunden von hier. Danke fürs Zeigen.

Mit " Dokumentarischem Standart " hast Du durchaus recht, wird wohl auch nicht negativ aufgefaßt werden.
Auch sonst kann ich Deine aussage nur voll unterstützen !

Im Zeitalter von entrauschen, Pixelschieben, nachschärfen, EBV-Orgien, Tonmapping und wer weiß nicht was noch alles berühren mich diese Bilder ungemein, weil sie sofort eine tiefe Aussage vermitteln.

Das jetzt von dhjupi nachgelieferte ist wiederum ein sehr gutes Beispiel dafür, obwohl nach dem Forum-Standart viele " Fehler " drin sind.

Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und auf Grund meines Alters noch " anderes " fotografieren gewohnt ( stell mich aber immer mehr um ).

Zum Glück durfte ich jetzt feststellen, dass es unter der Rubrik Menschen - ich übertreibe jetzt bewußt etwas - nicht nur glattgebügelte und - gezeichnete Models in völlig unnatürlichen Körperhaltungen gibt.

Mich würde interessieren, wie unsere jungen Digital- und EBV Freaks solche Fotos sehen.

Ist dies eine Welt, die überhaupt noch interessiert ???

Wenn ich sowas sehe dann frag ich mich was falsch geloffen ist...man redet von einem geeinigten Europa und sieht dann hier, kaum entfernt, solche Szenen wo ich mich echt Frage was das ganze gesülze von einem Starken und gleichberechtigten Europa überhaupt soll....

Das nicht alles schöne heile Welt ist, ist klar, aber genau das versuchen doch die Herrn in Brüssel zu vermitteln..dann bauen sie doch für Millionen einen schöneren Fitnesspark oder reden über Energieverschmutzung als sich mal um Themen die wirklich wichtig sind zu kümmern.

Viellicht sehe ich das auch ein bisschen krass und mit meinen 22 Jahren und meiner Heimat(Schweiz) einfach zu verblendet...

Persönlich war ich schon "geschockt" von Teils Stadtteilen in Köln und Berlin...sowas kennt man als Innerschweizer einfach nicht.....

Es ist hatl populärer Themen aufzugreiffen die unpersönllich sind als sich um die Menschen zu kümmern die die Hilfe wirklich brauchen!

Eindrucksvoll, prägend, realität. Gefällt mir

Mit diesen Bildern hast Du daran erinnert, dass es auch noch - und zwar überwiegend auf der Welt - ein Leben ohne Dolce & Gabana, HDTV, Porsche, Diamanthalsbändern für`s Hündchen, Sozialklagerei auf hohem Niveau usw. gibt.

Damit hast du recht. Ist leider so das seher viele leute nurnoch Geld und Statussymbolde im Kopf haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten