Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie können mich die Bilder nicht so sehr begeistern, da bin ich froh, zur F40fd gegriffen zu haben. Bei 100% schauen die Innenaufnahmen wie Mosaike oder Aquarelle aus.
ISO400 gefällt mir besser wie bei der F50, sehr rauschfrei und weniger gebügelt, selbst in dunklen Stellen moderat.
Scheint das Fuji die 12 MP bei dem neuen CCD jetzt besser im Griff hat.
Bei ISO 800 ist die Glättung unverkennbar, dennoch ist das Helligkeitrauschen gering und man wird diese Einstellung
ohne weiteres zB bei Konzerten wo die Bühne ja hell ist verwenden können.
Der Kontrast ist für die Umstände ordentlich, ich meine besser wie bisher bei den F-Modellen.
Die Bilder bei ISO400 sind auf jeden Fall rauschärmer als die der Ixus 80is bei ISO250 die darauf folgen.
Die Bilder hauen mich auch nicht vom Hocker, allerdings muss man wohl berücksichtigen, dass die Bilder mit einem Vorserienmodell auf die Schnelle auf einer Messe geknipst worden sind. Ich schon sehr gespannt auf den ersten richtigen Testbericht, da ich derzeit noch zwischen der Fuji F100fd und der Lumix FX35 schwanke.
Ich finde die Bilder gar nicht mal so schlecht.
Und wie mein Vorredner schon sagt: 1. handelte es sich um ein Vorserienmodell und 2. wahrscheinlich wurde nur wahllos geknipst.
Alles zusammen finde ich trotz des Megapixelwahns die F100fd eine sehr interessante Kamera.
Wenn der Stabi verbessert werden konnte, der Dynamikumfang erweitert und sich das ISO Rauschen in Grenzen hält, ist die Cam mit dem Brennweitenbereich (28mm - 140mm) zumindest in der Liga eine Überlegung wert. (vielleicht meine nächste )
Die Bilder hauen mich auch nicht vom Hocker, allerdings muss man wohl berücksichtigen, dass die Bilder mit einem Vorserienmodell auf die Schnelle auf einer Messe geknipst worden sind. Ich schon sehr gespannt auf den ersten richtigen Testbericht, da ich derzeit noch zwischen der Fuji F100fd und der Lumix FX35 schwanke.
VG, Michael
Also "vom Hocker hauen" sie mich nun auch nicht, erst Recht nicht fotografisch.
Aber ich weiss wie andere Kameras mit ISO400 unter solchen Umständen aussehen... alles relativ!
Perfekt ist ISO400 auch nicht insofern teilt sie das mit anderen Modellen wie der FX35.