• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannes 3 oder die Games Connection

alephnull

Themenersteller
So, nun Hannes "Die Dritte" (und vorerst die letzte, neue Shootings müssen erst angestzt werden;)). Für alle, bei denen die Hannes-Sättigungsgrenze erreicht oder bereits überschritten ist - bitte einfach wegklicken!:o

Zur Sequenz:
#1: "Niiiedääädooo - so'n Kääs'!"
#2: Hannes zweifelt an der modernen Spielewelt; ihn ereilt der Blues...
#3: ...schlimmer geht's nimmer
#4: Dann doch lieber das gute alte "Mensch ärgere dich nicht",...
#5: ...vor allem, wenn's gegen die Weibsen geht.

Ist ja ein kauziger typ.
Und eine Nette serie dazu.
Aber noch nen shooting?
Glaube dann geht der Reiz verloren...

Ja, ja, sind wir nicht alle ein bischen Hanne.......
@alephnull
Bist du am Ende Hannes!?:D

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Hannes und es könnte einen negativen Beigeschmack bekommen.

Ich habe Angst, dass Hannes bald mit einem Zootier verglichen wird, bzw. der Voyeurismus immer "tiefer" will ...

Dennoch, auch hier wieder sehr gelungen Bilder, über Hannes habe ich schon alles geschrieben, all das spiegelt sich auch hier wieder.

Gefällt mir von der Serie eindeutig am Besten.

Bei der Ersten und der Zweiten gab es noch keine schlüssige Story und da wurde auch noch eher einfach draufgehalten. JETZT wird schon noch mehr auf den Bildaufbau geachtet und das keine störenden Elemente mit im Bild sind ;) Und trotzdem ist es noch absolut authentisch.

Also in diesem Stil könnte es noch 1 oder 2mal weitergehen, aber dann vll doch mal was ganz Neues :D

Ich finde das aber wirklich auch erfrischend.

@alephnull
Bist du am Ende Hannes!?:D

:lol:
Nein! Aber sollte ich jetzt sagen: "Zum Glück nicht!" oder "Leider nicht!"?

Noch mehr Hannes und es könnte einen negativen Beigeschmack bekommen.
Ich habe Angst, dass Hannes bald mit einem Zootier verglichen wird, bzw. der Voyeurismus immer "tiefer" will ...

Ja, da ist schon was dran. Vielleicht wäre es auch besser gewesen, ich hätte zwischen den Serien ein paar Wochen oder Monate Abstand gelassen. Na ja, nun sind 'se halt raus...

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde die Serien wirklich gut!
Allerdings höre ich schon die Kritiken tappsen...

Aber noch nen shooting?
Glaube dann geht der Reiz verloren...
Merkwürdig, so etwas habe ich unter den vielen Studioaufnahmen von hübschen, jungen, gestylten Mädchen noch nicht gelesen. ;)

Ich denke nicht, dass der "Reiz" verloren geht. Das sind Fotos "aus dem Leben" und schon deshalb kann es nicht passieren, dass sie langweilig werden. Oder ist das Leben etwa langweilig?
Und solange die Fotos diesen Reiz ausstrahlen, werden sie nichts an ihrem Charme einbüßen.

Der Hannes erscheint in Deinen Serien als ein lebensfroher, einfacher, liebenswerter Mensch, der mit Hingabe den Augenblick lebt. Beneidenswert!

LG
Jörg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten