• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick: München Deutsches Museum Ecke II. Mini UT

DonGiuliano

Themenersteller
Zu allererst ist mal zu fragen, wo die Leute waren, die eigentlich Dienstag kommen wollten?
Danach ist zu sagen selber Schuld. Waren super Wetter und perfektes Lichte heute.

Sabine und ich haben denke ich ein paar nette Bildchen geknipst. War nett heute!!!

Sabine war da, der Wanderer auch, und unser Goldengelchen hat auch net gefehlt. Es ging von des Engels Säule bis zum Tor :rolleyes:

Super,

jedes Mal kommt mir was dazwischen. Ich sollte mir am Besten den ganzen Tag frei nehmen, damit ich Abends weg komme aus der Uni... Mist :(

Aber die Bilder sind echt Klasse! Beneidenswert!

LG Can

Wenn einem kontinuierlich die Nase läuft, dann macht schon die Bedienung der Cam keinen Spaß. Verstopfte Nebenhöhlen und dieses flaue Gefühl im Kopf. Brrr. Wäre wirklich sehr gerne bei Euch gewesen. Gerade bei dem Wetter und der Lichtstimmung.

Hoffe, dass bald mal wieder was zusammen geht.

LG Zeppo

Wenn einem kontinuierlich die Nase läuft, dann macht schon die Bedienung der Cam keinen Spaß. Verstopfte Nebenhöhlen und dieses flaue Gefühl im Kopf. Brrr. Wäre wirklich sehr gerne bei Euch gewesen. Gerade bei dem Wetter und der Lichtstimmung.

LG Zeppo

Klar geht wieder was zusammen!!! Gute Besserung ;)

LG Zeppo

In dem Fall bist entschuldigt. :ugly:

Gute Besserung!!!!

Uiii, dass ihr den Dienstag noch am Leben erhaltet, wußte ich nicht. Ansonsten hätte ich mich auch mal wieder aufgerafft...
Aber das Jahr ist ja noch lang, und die Tage werden auch wieder wärmer :D

Grüße, Dirk

uiuiui - schöööööööne aufnahmen. besonders klasse find ich ja den angeblitzten lesenden zeitgenossen auf der wiese. :)

wie ich schon schrieb hab ichs leider nicht geschafft dabeizusein - musste arbeiten :(

Spät wie üblich und der Julian hat eigentlich schon alles gezeigt ...
:D Sabine

Rund um die Goldelse:
#1 und #2 Der Engel (mit ausgefressenen Lichtern :()
#3 Statue im Abendlicht
#4 Mosaik
#5 anderes Mosaik. Die Sonne war da so eine Art Heiligenschein

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Friedensengel und Museum

#1 Detail an Else's Sockel
#2 Ob das die Steuerfahnder sind :D (Kran und Drähte rausretouchiert)
#3 Isarblick von der brücke zur Praterinsel
#4 Das Making Of von Julian's ...
#5 ... und meine Fassung vom (Einbau-)geblitzten Bergsteiger.

Zuletzt bearbeitet:
und zum Abschluss noch Lukaskirche und rund um das deutsche Museum.

#1 Lukaskirche (so ne Art DRI, irgendwie war das Licht nix)
#2 Müllersches Volksbad im Fast-Vollmond
#3 Forum der Technik im Neon-Rausch (war zu faul für mehrere Belichtungen)
#4 und #5 Kitsch von der Brücke (bisserl LR gebastelt)

@Julian: Mein Isartor ist trotz 1/2s Freihand OK, aber Deins gefällt mir besser.

Hoffe, wir machen bald mal wieder was, macht immer riesig Spass, sowohl zu zweit als auch zu vielen.

Schönes Wochenende - Sabine

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten