DigiTom11
Themenersteller
Ich biete ein Nikon D70s Body an, sehr guter Zustand und immer pfleglich behandelt! Sie hat ca 11.000 Auslösungen. Dazu lege ich das Dbook von Nikon dabei, ein Interaktives Handbuch über 500 Seiten. Hier wird nicht nur die Kamera erklärt sondern auch über Belichtungstechniken usw besprochen.
Lieferumfang:
D70s Body
Software
Akku Li-ion 7,4 V NEU ( baugleich )
Videokabel
Akkuladegerär Mh-18 a
USB Kabel
Tragegurt
Über die D70s muss ich ja nicht viel sagen, es ist eine sehr gute Kamera. Da ich zwei D70s habe und mit der D300 mehr Bilder mache verkaufe ich eine.
Die Kamera kommt in der OVP versichert zu Dir wenn Du Interesse hast. Bitte kurz eine PN schreiben ich reagiere sofort.
Der Preis für die Kamera beträgt 350,00 Euronen inkl. Dbook und Versand! Der Preis steht zu einem guten Verhältnis zur Kamera, Sie ist in einem guten Zustand und wird hier mit gutem Gewissen angeboten.
Lieferumfang:
D70s Body
Software
Akku Li-ion 7,4 V NEU ( baugleich )
Videokabel
Akkuladegerär Mh-18 a
USB Kabel
Tragegurt
Über die D70s muss ich ja nicht viel sagen, es ist eine sehr gute Kamera. Da ich zwei D70s habe und mit der D300 mehr Bilder mache verkaufe ich eine.
Die Kamera kommt in der OVP versichert zu Dir wenn Du Interesse hast. Bitte kurz eine PN schreiben ich reagiere sofort.
Der Preis für die Kamera beträgt 350,00 Euronen inkl. Dbook und Versand! Der Preis steht zu einem guten Verhältnis zur Kamera, Sie ist in einem guten Zustand und wird hier mit gutem Gewissen angeboten.
Zuletzt bearbeitet: