• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 14.03.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hey.

Der nächste Stammtisch findet am 14.03.2008 wie immer ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt.
Infos, siehe hier: http://www.runkelkrug.de/ oder einfach per PN.

Frank

Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt ;)

*räusper*
wie wär es mit Quartett? :D
sofern BI nicht untergeht (oder abbrennt)
Bin ich auch wiedermal dabei.
(muß jetzt erstmal die nacht verdauen :cool: )
gruß
Markus

Danke für's warten, ich war um 13:10 auf dem Parkplatz :grumble::grumble::grumble:

Hallo Ulli,

man hat nicht auf Dich gewartet? Das kenne ich eigentlich nicht so!
Aber ich glaube, ich kann von allen sagen: Sorry!
Markus und ich waren erst eine Stunde später da, deswegen kann ich jetzt leider nichts dazu sagen.

Aber jetzt wo es das erste Mal passiert ist, möchte ich einen Vorschlag für alle Stammtischteilnehmer machen.

Vielleicht sollten wir eine Liste der Teilnehmer erstellen und unter den Teilnehmern verteilen, so hat jeder die Möglichkeit einen anderen anzurufen, wenn mal was passiert, egal was.

Wer damit einverstanden ist, schickt mir bitte folgende Daten per PN oder an owl-ut@kost4u.de:

Username
Vorname
Nachname
Straße & Hausnummer
Postleitzahl & Ort
Telefonnummer
Handynummer
eMailadresse
Geburtsdatum, wer will!

Ich bin bereit die Daten zu pflegen und auch an die Teilnehmer, wenn gewünscht, zu verteilen.
Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Hey.

Ach du Schei.., da haben wir aber mal sche... gemacht.
Ich werde meine Daten nächste Woche an dich senden.
Dann möchte ich mich entschuldigen, daß wir nicht gewartet hatten. Man man, das ist uns aber auch noch nicht passiert.:ugly:

Frank

Hey.

Ich möchte mal hoffen, daß du uns das mal entschuldigst. Wir werden beim nächsten mal die Handynr. tauschen, so daß man sich vorher besser absprechen kann.

Frank

Hi,

na ja, ich denke das wird bei uns nicht nochmal passieren... Auch wenn es für Uli dumm gelaufen ist, ich denke so hat es auf Dauer auch was gutes:top:

MfG

Leif

Hey.

Ich werde beim nächsten mal darauf achten, daß die Leute die auch teilnehmen möchten wenigstens meine Handynr. bekommen. Dann ist soetwas nicht mehr möglich. Beim nächsten mal wird alles besser.

Frank

existiert in unserer runde eigentlich ein 50 1.4? Bin noch am schwanken... 85 1.8 oder 50 1.4..... würde das 50 1.4 gerne mal testen

PS: Achja, für Canon ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten