• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

HILFEEEEE - CF- ERROR 10 D

Soni

Themenersteller
Hi,

wir waren heute im Wildpark, habe ungefähr 90 Bilder(RAW) mit der 10D + EF 100-300 geschossen, auf einmal erscheint die Meldung ERR, und dann geht nichts mehr. Nach dem Wiedereinschalten zeigt das Display an, daß keine bilder vorhanden sind !!!
Die Suche im Forung hat nicht viel gebracht, daher ein neuer Beitrag.
Im Kartenlesergerät sehen die Dateinen sehr krytisch aus > siehe Anhang.
Het jemand eine Idee, wie ich die Daten retten kann.

Grüsse

Soni

Habe Smart Recovery rüber laufen lassen. Leider findet die Software NICHTS.
So waren die Tagesbilder auf einmal futsch. Wenn ich mein Geld mit den bildern verdienen würde, dann hätte ich ein Problem.

Soni

Hallo,

bin soeben aus meinem Urlaub zurueck. Error 02 mit einer 1GB CF. Der PC erkennt die Karte auch nicht mehr. Wuerde ja mit Convar probieren, wenn er die Karte finden wuerde. 200 Bilder....aus und vorbei. ???????
Gibt es denn keine andere Moeglichkeit...oder eine Firma die da was machen koennte?

:mad: :mad: :mad:

Hab mit smart recovery und file recovery versucht, nichts.
Beim einschieben der CF in den reader, bekomme ich kurzzeitig die Win-suchfunktion, wo ich den Ordner der Kamera sehe, dann....nichts mehr. Meldung... keine Karte in Laufwerk....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten