• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eh Alder - was guckst du?

hanjob11

Themenersteller
Hi,

ich find den Blick des Kauzes genial :D

Er ist leider etwas überstrahlt, aber es war halt sonniges Wetter :cool:

kauzflug21bt.jpg

Karsten

Oberhammer !!!

Guggd den midde in den fodoabarrad rein :D

Hat Gesicht wie von Laster gefallen :D

Ich möchte nicht wissen, wie Du aussahst, als Du die Eule fotografiert hast, wahrscheinlich sind auch Menschen weggelaufen. Ein sehr schönes Bild!

Gruss Jörn

japp wirklich ein klasse bild!

fotografierst du schon lange "wilde" tiere/vögel?

ist das glück oder einfach nur riesen erfahrung? mir hauen die dinger immer ab bevor ich die kamera parat habe, und wenn ich mal auf der lauer liege dann kommt keiner oder ich hab kein timing... ein teufelskreis :rolleyes:

Würde es Dir auf die Sprünge helfen, wenn ich sage, ein Laternenpfahl wäre auch gegangen (wobei ich zugebe, dass die Montage nur so auf die schnelle war, also nicht wirklich gut).
Oder noch einfacher, denke Dir die Flugbahn des Tieres linear 30 cm weiter, was passiert?

Oder ist meine Art Humor zu kompliziert?

liebe Grüsse, Dirk

DirkB2 schrieb:
Würde es Dir auf die Sprünge helfen, wenn ich sage, ein Laternenpfahl wäre auch gegangen (wobei ich zugebe, dass die Montage nur so auf die schnelle war, also nicht wirklich gut).
Oder noch einfacher, denke Dir die Flugbahn des Tieres linear 30 cm weiter, was passiert?

Oder ist meine Art Humor zu kompliziert?

liebe Grüsse, Dirk

Ok ok, mittlerweile hab ichs verstanden :D :p :D

Karsten

Geiles Bild, ehrlich. Der Pfahl gibt ihm noch den letzten Kick. Vom Blick her würd ich sagen, der kuckt als ob er gerade eine F 16 entdeckt hätte, die auf ihn zurast :)

Ein super Bild, Karsten!

Wo hast Du den denn erwischt?

Sonntag geht's für mich erst mal in den Wildpark Potzberg. Scheint zwar nciht allzu groß zu sein, aber erst einmal schauen, was geht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten