• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gutschein aus dem Cashback-Programm

something01

Themenersteller
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich an einen solchen Gutschein rankomme (spez. für das 70-200 4 L)? Laut Canon.de ist eine Rechnung der Cam nicht notwendig...
Also wenn jemand seinen Gutschein nicht braucht :D soll ja nicht umsonst sein...

MfG
Sascha

something01 schrieb:
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich an einen solchen Gutschein rankomme (spez. für das 70-200 4 L)? Laut Canon.de ist eine Rechnung der Cam nicht notwendig...
Also wenn jemand seinen Gutschein nicht braucht :D soll ja nicht umsonst sein...

MfG
Sascha
fordere doch einfach das gutscheinheft bei canon an.

zitat:
F. Wo kann ich das Gutscheinheft finden?

A. Beim Kauf der EOS 20D oder EOS 350D ist das Gutscheinhaft im Karton mit beigelegt. Ist dies nicht der Fall oder Sie haben es verloren, füllen Sie bitte die nachstehenden Informationen komplett aus und wir senden Ihnen das Gutscheinheft zu.

http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx

Zuletzt bearbeitet:
something01 schrieb:
Danke, aber:

Bin ich zu blöd? :confused: Gilt die Aktion auch, wenn ich nur das Objektiv kaufe? So ganz ohne Cam :rolleyes:

Sascha

Ganz genau! Ähm, ich meine damit natürlich nur, dass die Aktion auch gilt, wenn man keine Kamera gekauft hat.

Es ist jedoch eine Rechnung erforderlich, die die gekauften Produkte ab dem 15.03.2005 ausweisen.
weiteres unter www.canonextrapromotion.com und mit der Forensuche hier...

Was in eigener Sache - hat irgendeiner der Nachbesteller hier schon solch ein Couponheft von Canon erhalten? Ich warte noch auf meins...

Vielen Dank Euch allen - dann kann ich mich ja getrost auf mein 70-200 4 L freuen - kostet mich eh nur 489 Teuronen - und dann noch mal 100 ? abziehen - klasse :D

MfG

Sascha

MrJudge schrieb:
Was in eigener Sache - hat irgendeiner der Nachbesteller hier schon solch ein Couponheft von Canon erhalten? Ich warte noch auf meins...

würde mich auch interessieren. beim ausfüllen und abschicken des onlineformulars erhält man ja auch keinen eindeutigen hinweis ob alles geklappt hat.

cu kevin

Puh ich schon ganz erschrocken über den Preisverfall :eek:

Aber die 100? Cashback habe ich damals noch auf die Cam bekommen, ist echt nicht schlecht das Objektiv für Regulär 550?. Wobei immer noch doppelt so teuer wie das 75-300 USM III.

strauch schrieb:
Puh ich schon ganz erschrocken über den Preisverfall :eek:

Aber die 100? Cashback habe ich damals noch auf die Cam bekommen, ist echt nicht schlecht das Objektiv für Regulär 550?. Wobei immer noch doppelt so teuer wie das 75-300 USM III.

vielleicht bin ich nicht ganz uptodate, aber kann man das 70-200/4 noch guten gewissens kaufen? bei den zahlreich beschriebenen problemen riecht das doch verdammt nach ärger mit dem focus... :confused:

mathias_hgw schrieb:
vielleicht bin ich nicht ganz uptodate, aber kann man das 70-200/4 noch guten gewissens kaufen? bei den zahlreich beschriebenen problemen riecht das doch verdammt nach ärger mit dem focus... :confused:

Also in der Praxis hatte ich bisher keine Probs, ansonsten justieren lassen funzt doch scheinbar sehr gut. Oder alternativ die 200er Festbrennweite von Canon kaufen, kostet genausoviel und ich bin auch schon am Überlegen....

bleibt bitte beim thema. ansonsten steht es euch frei, euer anliegen im entsprechenden unterforum zu diskutieren.

Mhh sehe ich das richtig, kann ich mir einfach das Gutscheinheft zuschicken lassen, obwohl ich mir keine Kamera gekauft habe?

Frage zur Cashbackaktion

Hallo,

helft mir mal, wie komme ich an so ein gutscheinheft. bisher dachte ich immer man bekommt es nur wenn man sich eien 20D oder eine 350D kauft.
auf der canonwebsite finde ich jetzt das:

http://www.canonextrapromotion.com/faq.aspx

( ganz unten )
was passiert denn jetzt wenn ich einfach das formular ausfülle und abschicke ? ich meine da drin steht ja nix über die kamera die ich mir ja "gekauft" habe ;), ich muß ja dazu keinerlwei angaben machen :confused: .
wie überprüfen die den das ich wirklich eine gekauft habe ? machen die das überhaupt ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten