• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wildpark Rheingönnheim

• Themenersteller Themenersteller Gast_50592
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_50592

Guest
Hallo zusammen. Ich wollte am Sonntag mal schauen, wie es im Wildpark Rheingönnheim denn so ist. Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu kommen.

Hier mal ein Link zur Ludwigshafener Seite
Und hier bei zoo-infos.de
Und hier noch bei Google Maps der Treffpunkt

Eintritt sind lt. Webseite nur 2,50. Ich würde am liebsten so 10:00 oder 11:00 Uhr hin gehen.

Bei gutem Wetter (und wenn mich meine Familie dann auch läßt) gerne.
Also: kurzfristige Entscheidung ca. am Freitag.

Alles klar. Ich schau sicher noch öfter rein. Einfach Bescheid sagen, wenn Du weißt, ob es klappt oder auch nicht.

Das klingt nicht schlecht, aber am Sonntag sind wir nochmal aufm Hockenheimring. Vielleicht beim nächsten Mal...

Hallo Leute,
ich werde nicht mitgehen. Den Park kenne ich schon und finde ihn nicht soo Dolle. Euch aber trotzdem viel spaß !
Bitte nicht Hau'n :angel:

Hallo Leute,
ich werde nicht mitgehen. Den Park kenne ich schon und finde ihn nicht soo Dolle. Euch aber trotzdem viel spaß !
Bitte nicht Hau'n :angel:

Was ist denn nicht so dolle? Laut den Links hörte sich das nicht mal so schlecht an. Nicht vergleichbar mit dem Kurpfalzpark Wachenheim?
Gerade, dass dort auch Wisente und Bisons sein sollen finde ich gut.
(und hauen tu ich nicht :) )

Ja gut, vielleicht war ich einfach schon zu oft dort. Also sooo schlecht ist er auch nicht. Meine Frau war mit Loisels Frau letzten Sonntag dort, als wir auf dem Hockenheim Ring waren.
Im Park gibt es gerade junge Ziegen und Wildschweine.

Uups, das ist ja noch viel schlimmer !
Aber auf jeden Fall gute Besserung ! :top:

Danke!
Ich darf am Montag (hoffentlich :rolleyes:) wieder arbeiten :grumble::lol:
Zum nächsten Stammtisch komme ich auf alle Fälle.

Hallo.

Also ich wäre auch dabei, aber eben seh ich, dass wetter.com für Mannheim am Sonntag leichten Schneeregen voraussagt?

Möglicherweise kommt auch noch ein Freund von mir mit, wird sich aber erst morgen oder so entscheiden. Wenn er nicht mitkommt, muss ich allerdings sehen, wie ich da hin komme. So ohne Auto am WE .......

Hallo Uri,

Hockenheim fällt ja leider aus :(

Wann wolltest du losziehen ? 10 oder 11.

Gruß Jörn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten