Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Fernbedienung ist die 40 D am geeignetsten?
Sie soll keine 100€ kosten...
Danke
Noch billiger gehts in der Bucht. Such da mal nach Phottix C3. Der FUnkauslöser mit Empfänger Kostet inklusive Versand aus Hongkong ca. 18 Euro. Meiner müsste die Tage kommen, mal schauen ob der was taugt für den Preis
LG,
Christian
kann die 12V Batterie problemlos getauscht werden, gibt es so eine Batterie auch hier in Deutschland???![]()
Klar gibts die auch hier. Google mal nach LRV08, A23, 23A, LR23A oder GP23A. Ist alles das gleiche und kostet teilweise weniger wie 1,-€ das Stück. Man kann sie aber auch in der "Apotheke" für 9,95 kaufen![]()
Muß man beim Kabelfernauslöser Adidt M1C3 (Serial No.: MC-25966A) im Zusammenspiel mit der 40D irgendwas beachten?
Bei enjoyyourcamera gibt's ja gleich drei verschiedene Kabelauslöser für die 40D (verschiedene Kabellängen mal gar nicht mitgerechnet).
Kann man da einfach das "billigste" nehmen, oder gibt es Erfahrungen, die zu einem bestimmten Gerät tendieren lassen?