Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis auf Bild 1 (hier ist die Komposition und das Licht nicht ganz perfekt, in meinen Augen) sind es sehr sehenswerte Bilder.
Favoriten:
#2 - Es zieht den Blick in die Ferne und dann wandere ich den Weg nach vorn und schaue wieder in die Ferne. Hach!!! Wenn da jetzt noch ein Reiter samt dampfenden Pferd durch die hohle Gasse käme - dann wäre es GEO-reif!
#3 - Ein sehr schönes Bild von Schafen. Habe schon viele schlechtere fabriziert. Ist gar nicht so einfach.
#5 - die Farben (Baum) vor dem Grau/Weiß!
#6 - Das Licht und die Komposition der Bäume! Super!
#8 - hier gefällt mir das Detail im Vgl. zu #1 viel besser.
das 2. Bild hat natürlich eine geniale Wirkung. Aber alle anderen Bilder sind auch richtig toll. Klar, jeder hätte die Bilder etwas anders gestaltet. Ich hätte mehr WW-Fotos, mehr weiträumige AUfnahmen und weniger details aufgenommen.Aber das ist doch immer so. Jeder hat da etwas andere Vorlieben. Deine Bilder waren aber so richtig sehenswert!
Grüße ausm Süden
Mal ernsthaft, sehr schöne Bilder, mir gefallen Nr. 2 und 9 sehr gut. Die Bilder 7 und 10 haben was, nur ist bei Bild 7 das Wetter nicht ideal, trotzdem finde ich es besser als Bild 6.